R129-Forum
Größte Teil ist Schwarz - Druckversion

+- R129-Forum (https://www.r129-forum.de)
+-- Forum: R129 (https://www.r129-forum.de/forum-4.html)
+--- Forum: Allgemeines (https://www.r129-forum.de/forum-13.html)
+--- Thema: Größte Teil ist Schwarz (/thread-11215.html)

Seiten: 1 2 3 4

Größte Teil ist Schwarz - CRZ - 25.07.11

Hey Leute,

ich meine jetzt die Innenaustattung. Big Grin Ich kanns einfach nicht lassen mit den Überschriften, das macht Spaß Leute leicht zu irritieren. Also ist es normal, das die meisten 129er schwarze Innenausstattung haben. Weil ich möchte gerne die Beige haben, nur ist sie total selten.

Ist das möglich die innenaustattung zu ändern. Also die Farbe. Big Grin Weil habe da an was helles gedacht. Weiß oder Beige sowas in die Richtung. Gibt es da extra Sattler für? Und was kostet so ungefähr der Spaß?

LG Mo

Größte Teil ist Schwarz - KaeptnNemo - 25.07.11

Komplette Innenausstattung? Also alles???
Wende dich mal an Wollinger, der hat's getan...
So um die 7k€ musst du schon anlegen !

Patrick

Alles kla Danke. Big Grin

Ich meine schwarz ist ja auch schön aber das hat ja fast jeder SL. Ist es egal welche Farbe also auch weiß?

Größte Teil ist Schwarz - 1stein97 - 25.07.11

Hallo Mo,

an welchem Auto möchtest Du denn etwas ändern lassen, wenn Du """noch keinen""" hast :confused::confused::confused:

LG

Klausi

An dem SL sobald ich ihn habe. Ich bin ein Mensch der vieles genaustens Plant. Big Grin

Bin ja total vom R129 überzeugt. Sonst würde ich nich seit 2 1/2 Jahren mitlesen und mich anders entscheiden. Wink

Ab Oktober geht es bei der Bundeswehr auch los. Ich denke mal die Anschaffung erfolgt so in etwa 2 Jahren wenn alles gut klappt. Wink Dann gehör ich endlich zu euch.

LG Mo

Größte Teil ist Schwarz - 1stein97 - 25.07.11

..sorry, aber diese Planung versteh ich ja nun überhaupt nicht. Wenn ich mir noch 2 Jahre Zeit gebe, bevor ich mir einen SL kaufe, dann würde ich nicht eine Sekunde damit verschwenden darüber nachzudenken, was denn wohl die Erneuerung der Inneneinrichtung in eine andere Farbe kosten würde, dann ist es in meine Augen logisch, dass ich dann das suche, was ich haben will. Und das gibt es.

LG

Klausi

Größte Teil ist Schwarz - CRZ - 26.07.11

Dann such mir bitte einen SL mit weißer Innenaustattung raus. Wink

Ich möchte gerne das sich mein SL etwas von dem Standard abhebt. Keine Sorge ich werde kein Tuning machen. Ich werde unter den Original Abdeckungen HighEnd Lautsprecher verbauen usw. Zwar kein Bum Bum aber man hat ordentlich Sound. Dann will ich den Innenraum seit neustem in weiß. Big Grin Und außen bekommt er eine Folierung in weiß, damit die Farbe und der Wagen geschützt ist (Steinschläge, usw...)

Ich plane alles vorher. Auch der Kauf meines W124 war geplant. Sogar mein Führerschein zu machen war auch geplant. Heutzutage geht alles am besten, wenn man schon vorher weiß was man will und wie es sein soll. Wink

Das spart Zeit und Geld. Wink Ich meine der SL-Markt wird in 2 Jahren anders sein und die Preise vielleicht auch, aber dass sich die Preise beim Sattler verändern ist eher unwahrscheinlich. Daher frage ich mal im vornereihen. Wink

LG Mo

Größte Teil ist Schwarz - 1stein97 - 26.07.11

....ok, Mo, wenn Du das so planst und es haut im nachhinein auch so hin, dann soll es eben so sein, jedem das seine.

Sehen möchte ich ihn dann aber auch mal............ WinkWinkWink

LG

Klausi

Größte Teil ist Schwarz - Kutte - 26.07.11

:confused: :hmm:
Gibt es eigentlich Condome auch in weiß?

Größte Teil ist Schwarz - WDB129 - 26.07.11

Ja Kutte die gibt es wirklich, sind aber nicht aus Leder sondern Latex, dafür aber gut geplant.... :kicher:

LG FRANK