oha..echt krass...! -
dave hd - 18.07.11
http://www.bild.de/news/inland/stuttgart/sohn-rast-mit-cabrio-des-vaters-in-haus-drei-tote-18902388.bild.html
was für eine Tragödie...

hocking: ... :eek:
oha..echt krass...! -
Clint - 18.07.11
Sorry Dave hd,
traurig, aber was soll dieser Beitrag hier im Forum?
a) R-129-Forum
b) Sensationsmitteilung aus einschlägiger Blutgrätschenzeitung
Gruß
Clint
oha..echt krass...! -
SL129 - 18.07.11
Clint schrieb:Sorry Dave hd,
traurig, aber was soll dieser Beitrag hier im Forum?
a) R-129-Forum
b) Sensationsmitteilung aus einschlägiger Blutgrätschenzeitung
Gruß
Clint
Ich finde, dass ein solcher Bericht durchaus auch in unser Forum passt! Vielleicht mal wieder ein Anlass, seine eigene Fahrweise zu hinterfragen, und gleichzeitig auch ein Beweis dafür, dass auch ein neues Premiumfahrzeug bei falscher Bedienung keine Sicherheit bietet.
oha..echt krass...! -
Clint - 18.07.11
Hallo SL129,
jedem das seine.
Gruß
Clint
oha..echt krass...! -
SL129 - 18.07.11
@ Clint
Genau, deshalb heisst das hier ja auch Forum...da wird diskutiert, es gibt verschiedene Meinungen und das ist auch gut so... :blabla:
So long..! :bier:
oha..echt krass...! -
Ersin-SL500 - 18.07.11
... dann dürfte hier im Forum über nichts anderes als R129 geschrieben und diskutiert werden... :kaf:
Ich fände es sehr steril und langweilig. :frage:
Zudem möchte ich mich SL 129 anschliessen. :punk:
Vieleicht rüttelt es den einen oder anderen auf um über die eigene Fahrweise nachzudenken und immer zu bedenken, auch ein Benz verzeiht grobe Fahrfehler und Übermut nicht immer. :hmm:
Grüße Ersin
oha..echt krass...! -
1stein97 - 18.07.11
Mahlzeit,
Zitat:Vielleicht rüttelt es den einen oder anderen auf um über die eigene Fahrweise nachzudenken
.....ich finde auch das der Beitrag über das Geschehene hier sehr wohl etwas zu suchen hat. Als ich das gestern gelesen und den kleinen Film angesehen habe, habe ich mir schon meine Gedanken gemacht. Auch wenn der Fahrer keinen Führeschein und keine Erfahrung hatte, wie leichtsinnig sind wir manchmal selber......
Liebe Grüße
Klausi
oha..echt krass...! -
deifilos - 20.07.11
ein wenig empathie, ein wenig schock
so was läßt uns alle kurz die luft anhalten und beim nächsten ritt vielleicht
kurz vor vollgas aufhören zu pressen:hmm:
lg ika
oha..echt krass...! -
1stein97 - 20.07.11
Zitat:und beim nächsten ritt vielleicht kurz vor vollgas aufhören zu pressen
Ika, das ist doch schon mal ein Anfang...... :daumenh::daumenh::daumenh:
Liebe Grüße
Klausi
oha..echt krass...! -
Youngtimer - 21.07.11
Ein 18jähriger ohne Führerschein baut mit Papas Edelkreutzer einen Unfall in einer 70er Kurve mit 150, ein nicht angeschnallter Beifahrer geht hopps, evtl. war das ganze ein Race - und ich/wir soll(en) (uns) Gedanken machen über die eigene Fahrweise ?
Neee, iss schon richtig. Evtl. informativ aber nix für's Forum.