R129-Forum
Und aus der Mitte enspring ein ..... SL - Druckversion

+- R129-Forum (https://www.r129-forum.de)
+-- Forum: Mitglieder (https://www.r129-forum.de/forum-5.html)
+--- Forum: Mitglieder stellen sich vor (https://www.r129-forum.de/forum-22.html)
+--- Thema: Und aus der Mitte enspring ein ..... SL (/thread-11098.html)

Seiten: 1 2

Und aus der Mitte enspring ein ..... SL - DerArne - 17.07.11

Hallo,

ich will mich dann auch mal offiziell vorstellen.

Meine Name ist Arne, ich bin 36 Jahre alt, Kaufmann von Beruf und wohne im südlichen Niedersachsen. Also praktisch in der Mitte von DE.
Seit einer ganzen Weile bin ich schon passives Mitglied hier im Forum, was sich jetzt aber in Richtung aktiv verändern wird.

Seit mich mein Vater als Teenager mit zur Präsentation des R129 genommen hat, hat mich der Wagen nicht mehr losgelassen. Und so bin ich nun seit vorgestern kurz vor Mitternacht endlich stolzer Eigentümer und Besitzer meines ersten R129.

Es ist ein 500er mit EZ im Mai 95. Zwei Schnappschüsse von vorhin sollten unten zu sehen sein.

Einen lieben Gruß
Arne

[Bild: sl01e2gwp9xk7t.jpg]
[Bild: sl3evutlki3cf.jpg]

PS: Die Telefonhalterung nebst dem Lautsprecher im BF-Fußraum fliegt schnellst möglich raus.

Und aus der Mitte enspring ein ..... SL - poldi - 17.07.11

Hallo Arne,

herzlich Willkommen im Forum :daumenh: - ähnlich ging es mir auch. Ich war gerade stolzer Besitzer des Führerscheins als der 129er präsentiert wurde. Ich dachte damals mit dem Capri (in V6 natürlich) bist du der Held und dann hat der Onkel Benz den 129er vorgestellt:cheesy:. Bei mir hat das dann noch ein paar Jahre gedauert bis der erste in der Garage stand - So ein Einfamilienhaus auf Rädern passte einfach nicht hinein (damals zumindest)
....und irgendwann war der erste dann da :clap:.

Fühl Dich wohl hier, sind fast alle so bekloppt wie Du :hihi::hihi::hihi:

lg poldi

Und aus der Mitte enspring ein ..... SL - 1stein97 - 17.07.11

Hallo Arne,