Mal wieder ein Neuer -
tenne74 - 10.09.08
Mal wieder ein Neuer - EV12 - 10.09.08
GLÜCKWUNSCH STEFAN!
Freut mich sehr, das es geklappt hat!
Aber ich hoffe inständig, das noch mehr Bilder von dem Monster folgen!
Gruß Peter
Mal wieder ein Neuer - mp3spock - 10.09.08
Stefan, gratuliere ebenfalls!!!!!
Brabus klingt ja schon mal gut!
Aber bitte, gib uns doch noch ein paar Bilder und Detaildaten um welches Geschoss es sich hier handelt - spann uns nicht so auf die Folter

lg
Andreas
Ich weiß es, ich weiß es... :haha: :haha: :haha: :haha:
Aber sagen tue ich nichts! :vogel:
LG Peter
Mal wieder ein Neuer -
tenne74 - 10.09.08
Hi Andreas,
im Videolink werden die Daten genannt.
OK, also es ist ein Brabus SL 7.3S. Wobei das "S" ihn von der normalen 7.3 Version mit 530PS abhebt. Mit dem "S" hat er 582 PS.
Er ist absolut original Brabus. Es wurde nicht nur der Motor, sondern wie man sieht auch die entsprechende Bremsanlage, Einstiegsleiste, Teppiche und einiges mehr aus dem Brabusprogramm verbaut.
Gruß, Stefan!
Und Stefan, wie ist es Herr über zwei SLs und 14,5 Liter Hubraum zu sein? :love:
Mal wieder ein Neuer - g3h31mn1s - 10.09.08
GRATULATION O0 O0 O0
Stefan, meine Hochachtung, langsam frage ich mcih aber wo Du diese Schätze immer wieder 'ausgräbst'
Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Spaß mit dem B
Grüße an den Herrn mit dem Hubraum
Oskar
Mal wieder ein Neuer - mp3spock - 10.09.08
Wooooow....
Sorry, den Videolink kann ich hier in der Arbeit nicht öffnen :knüppel:, daher meine Frage nach den Daten.
Ich muss schon sagen, den Daten nach zu urteilen - GEWALTIG!!!!!!
Viel Glück mit diesem neuen Schmuckstück!
lg
Andreas
Mal wieder ein Neuer -
wrb40 - 10.09.08
Hallo Stefan,
recht herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb!
Die polierte bzw. verchromte Einstiegsleiste spiegelt den offensichtlich neuwertigen Zustand ja schon wieder!
Solch ein Schmuckstück solltest Du aber längerfristig behalten und nicht kurzfristig wieder abgeben. Diese Qualität findet sich nicht mehr allzu oft am Markt.
Gruß Willy
P.S. Link geht bei mir auch nicht...
Mal wieder ein Neuer -
tenne74 - 10.09.08
Mein Bruder nennt mich nur noch Mr. 14,5 Liter ;D.
Es ist tatsächlich so, daß der Neuwagengeruch noch im Innenraum ist. Und Willy das ist richtig, DER wird nicht mehr her gegeben und gar nichts. Ich bin sozusagen "angekommen" :love:.
Ausgegraben habe ich ihn bei mobile.de. Mein Bruder und Vater haben sich den SL angesehen (stand 30km) von uns entfernt. Ich habe dem Verkäufer dann per Telefon zugesagt. Habe ihn also fast ungesehen gekauft.
Komplette TÜV Berichte und der ganze Lebenslauf liegen mir vor.
Habe jetzt aber ein ganz anderes Problem: Ich mag nicht damit fahren, es tut mir um jeden Kilometer den er mehr bekommt leid.
Versucht mal über diesen Link das Video anzusehen. Es dauert etwas, bis es sich öffnet. OK, in der Firma sind wahrscheinlich solche Dateien geblockt

.
http://www.classic-roadster.de/modules.php?set_albumName=Filme-r129&id=vox_Brabus_73S_und_andere&op=modload&file=index&name=gallery&include=view_photo.php
Gruß, Stefan!