Na, dann zeig ich meinen auch mal! -
Ulli320 - 28.05.11
SL 320 Bj. 1998
Km: 32000
Die Bilder sind leider nicht besonderes gut geworden, da an der Strasse wenig rauszuholen ist.
Hier habe ich schon mal Chromringe um die Schalter und Schaltkulisse, sowie einen neuen Schaltknauf ausprobiert.
brett_pit - 28.05.11
Boah !!! Gott sei Dank Bilder vom Auto - Bei der Überschrift war ja alles möglich :hihi:
Chices Auto !!!
LG Thomas :bier:
Supercabrio - 28.05.11
@ schönes Auto gefällt mir:clap::clap:
Gruß Wolle
Na, dann zeig ich meinen auch mal! - Suerlänner - 28.05.11
Schönes Fahrzeug, Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Heinz - 28.05.11
Hallo Ulrich,
richtig schickes Auto............sieht meinem (von innen) recht ähnlich. Das Lenkrad mit den zwei Hupentasten finde ich besonders gelungen. Neben den Chromrähmchen um Schalter und Schaltkulisse wirst du jetzt wohl nicht mehr um die Tachoringe in Chrom oder Alu vorbei kommen.:cheesy:
Zwei Fragen:
Die linke Luftdusche trägt offensichtlich ein Telefon- oder Navihalter. Ich habe mir da provisorisch selbst was gebastet, dadurch ist aber die Verstellmöglichkeit (luft nach links, oben oder unten) nicht mehr vorhanden.
Klappt das Verstellen noch? Was ist das für eine Halterung?
Bisher ist das von dir verbaute Teil zumindest optisch besser als alle anderen, die ich bisher gesehen habe.
Gruß Heinz
redbull1980 - 28.05.11
Echt toll der Wagen oh man wenn ich so was immer sehe werd ich oft etwas Neidisch. Wenn ich da meinen sehe :O
SL-Hippe - 28.05.11
Hi Ulrich
ich finde das mit den Chrom Umrandungen schon ein bisschen zu viel das sieht irgendwie zu überladen aus...
aber sonst gefällt mir dein SL.
LG Bea
1stein97 - 29.05.11
Mahlzeit,
auch wenn Bea selten Recht hat :hihi::hihi::hihi::hihi::hihi: , hier muß ich sie mal unterstützen und Ihr recht geben.
Ich habe oft überlegt mir beim Ebär diese Chomumrandungen zu kaufen, weil, so dachte ich, das sicherlich super aussieht. aber jetzt wo ich es sehe werde ich es tunlichst sein lassen. :pfeif: Das sieht auch in meinen Augen absolut überladen aus.
Was man gelten lassen könnte sind die Umrandunge am Spiegel- und Verdeckschalter, Punkt Aus Ende.
So, bitte nicht vergessen: Das ist meine Meinung und jeder sieht das anders.
Das Auto als solches steht aber klasse da, und sieht wirklich toll aus. Ich wünsche Dir viele Kilometer bei schönstem Sonnenschein und offener Plane.
Liebe Grüße
Klausi
SL 129 Roli - 29.05.11
Schöner SL
Ulli320 - 30.05.11
@Heinz
über die Tachoringe habe ich auch schon nachgedacht.
Den Navihalter habe ich selber gebastelt. (Polystrol und Teile vom Originalhalter) Die Verstellmöglichkeiten sind dabei alle erhalten geblieben.
Gruß Ulli