R129-Forum
Traum SL zu verkaufen - Druckversion

+- R129-Forum (https://www.r129-forum.de)
+-- Forum: Marktplatz (https://www.r129-forum.de/forum-6.html)
+--- Forum: Biete: (https://www.r129-forum.de/forum-28.html)
+--- Thema: Traum SL zu verkaufen (/thread-4341.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Traum SL zu verkaufen - Super Charger - 15.01.10

hotw schrieb:Wenn wir das aber mal außen vor lassen gibt es hier am Fahrzeug technische Beeinträchtigungen, die das Fahrzeug eben nicht zu einem "Traum SL" machen. Original hin oder her.

Nicht für DICH, für mich kommt sein SL meinem "Traum-SL" recht nahe.

Und ich unterstelle mal das dein SL für die meisten hier eher ein Alptraum SL wäre mit seinen Stoffsitzen und seinen weiteren Merkmalen.

Sich sein Auto Schön zu reden nur weil es damals so vom Band gelaufen ist.......hmmm, auch fragwürdig.

Grüsse Dirk

Traum SL zu verkaufen - kaibb - 15.01.10

Super Charger schrieb:Nicht für DICH, für mich kommt sein SL meinem "Traum-SL" recht nahe.

Und ich unterstelle mal das dein SL für die meisten hier eher ein Alptraum SL wäre mit seinen Stoffsitzen und seinen weiteren Merkmalen.

Sich sein Auto Schön zu reden nur weil es damals so vom Band gelaufen ist.......hmmm, auch fragwürdig.

Grüsse Dirk

Du pfeiffe der hat doch keine Stoffsitze Leder wo hin mal schaut:bier:
Merkmalen... schau nochmal die Bilder genauer an ...:-P

kaibb schrieb:Du pfeiffe der hat doch keine Stoffsitze Leder wo hin mal schaut:bier:
Merkmalen... schau nochmal die Bilder genauer an ...:-P

http://www.r129-forum.de/album.php?albumid=229

Traum SL zu verkaufen - Super Charger - 15.01.10

Ich Pfeiffe??

Wenn Du dir die Mühe machst und alles nochmal richtig durchliest
wirst du mal in den Spiegel schauen müssen und nochmal nachfragen wer hier die Pfeiffe ist.

Also bitte erst richtig lesen und die Zusammenhänge erkennen.

Und nur weil dein Auto nach meinen Vorstellungen sehr gut ausschaut unterstütze ich deinen "etwas" polterigen Einstand hier, damit in keinster Weise.

Grüsse
Dirk

Traum SL zu verkaufen - hotw - 15.01.10

Super Charger schrieb:Nicht für DICH, für mich kommt sein SL meinem "Traum-SL" recht nahe.

Grüsse Dirk

Du hast auch nicht richtig gelesen!

hotw schrieb:Nochmal: Schönheit liegt im Auge des Betrachters, aber auch da gibt es Konventionen und Lehrmeinungen. Über Geschmack lässt sich nicht immer streiten.

Wenn wir das aber mal außen vor lassen gibt es hier am Fahrzeug technische Beeinträchtigungen, die das Fahrzeug eben nicht zu einem "Traum SL" machen. Original hin oder her.

Stoffsitze sind keine technische Beeinträchtigung...

Um das ging's mir. Den Rest, wie gesagt auch mal gerne außen vor...

Super Charger schrieb:Ich Pfeiffe??

Wenn Du dir die Mühe machst und alles nochmal richtig durchliest
wirst du mal in den Spiegel schauen müssen und nochmal nachfragen wer hier die Pfeiffe ist.

Also bitte erst richtig lesen und die Zusammenhänge erkennen.

Und nur weil dein Auto nach meinen Vorstellungen sehr gut ausschaut unterstütze ich deinen "etwas" polterigen Einstand hier, damit in keinster Weise.

Grüsse
Dirk

Sorry falls ich das misverstanden habe.... aber da steht mitlerweile so viel schlechtes drinn ... nimms mir net übel....

hotw schrieb:Du hast auch nicht richtig gelesen!

Stoffsitze sind keine technische Beeinträchtigung...

Um das ging's mir. Den Rest, wie gesagt auch mal gerne außen vor...

zb............?

... was z.B.?

hotw schrieb:... was z.B.?
Wenn wir das aber mal außen vor lassen gibt es hier am Fahrzeug technische Beeinträchtigungen, die das Fahrzeug eben nicht zu einem "Traum SL" machen. Original hin oder her.

Ich dachte Du arbeitest beim Daimler und kennst Dich mit Autos aus? Ich habe Dir doch Literatur zur beruflichen Fortbildung empfohlen... Da kann man alles nachlesen.

Ich kann's Dir aber auch gerne an einem praktischen Beispiel zeigen Big Grin Termin und Ort gerne per PN...