Pfalz-Tour 2012 -
SL-Hippe - 03.06.12
Hi Volker
auch ich möchte mich bei dir und Angela bedanken:liebe:
natürlich auch an Thilo den Winzer und Klaus Saharamann
es war toll mit euch alle...
am meisten hab ich mich auf die Leute gefreut ich ich fast 1 Jahr nicht mehr gesehen habe gell Micha:liebe: denn die Leute von MIP seh ich ja fast jede Woche:cheesy:
2 Tage voll Action ohne 1 Minute Langeweile das muss man erst mal topen.
ich vermiss euch jetzt schon alle wieder.
LG Bea
Pfalz-Tour 2012 -
Nerd - 03.06.12

agnix:
Ok, Ingo hat gleich erkannt, dass es ein "strammes Progeramm" gibt und so war es auch.
Wir sind nun platt, haben das Gefühl die Tour hätte mehrere Tage ausgefüllt und legen erst einmal die Füße hoch, bevor es Fotos gibt.
Angela nickt ...
:engel:
Nerd
Pfalz-Tour 2012 -
SL-Hippe - 03.06.12
Hi
ich stell mal vorab ein Paar Bilder ein...
Morgen kommen dann noch ein Paar mehr mit Beschreibung, nur heute alles ohne Worte:pfeif:
LG Bea
Pfalz-Tour 2012 - Hans Schoeber - 04.06.12
Pfalz-Tour 2012 -
SL-feeling - 04.06.12
Auch von uns ein riesen großes Dankeschön an Orga und alle Andereren!!!!:daumenh: :daumenh: War ein Tolles Program und vorallem auch ne super Strecke!!!!
Waren beide froh das am Samstag wenigstens das Wetter gehalten hatte!!! Hoffe mal das ihr auch ohne uns am Sonntag spaß gehabt habt:closedeyes:, wenn auch begossen, aber bei allem was von oben kommt, ist man ja meistens leider machtlos!
Bilder kommen nach!!
Grüsse von Gaby & Rüdiger
Pfalz-Tour 2012 -
SL-feeling - 04.06.12
Viele,viele bunte Bilder >>>>> Hier !!!!
Pfalz-Tour 2012 -
Lucky 11 - 04.06.12
Hallo Ihr Lieben!
Ersteinmal 1000-Dank für die perfekte Organisation und die beiden hervorragend geplanten/durchgeführten Touren, die uns einen wunderschönen Einblick in die Pfalz geboten haben!!:daumenh:
Das Rahmenprogramm war ebenfalls sehr stimmig und passte perfekt zu dem absolut außerordentlich schönen Wochenende, dass wir mit euch Allen verbringen durften.:wiegeil:
Danke
Suzan und Ludger
Pfalz-Tour 2012 -
WolfgangK - 04.06.12
Hallo Alle,
wir möchten uns noch mal recht herzlich für die gelungene Organisation und schöne Tour recht herzlich bedanken.
Wann gibt es die nächste Tour? Es hat viel Spass gemacht.
Viele Grüße von
Christine und Wolfgang:clap:
Pfalz-Tour 2012 -
Charivari - 04.06.12
Hallo an alle,
schön, dass alle wieder heil zuhause angekommen sind, auch wenn der ein oder andere zwischendrin mit Boot schneller gewesen wäre:kicher:
Ich häng nur noch ein paar Bilder an, weil schon viele Bilder zur Tour hochgeladen wurden und Hans einen tollen Film gemacht hat - wieso hatten wir eigentlich ein Zeitproblem, wir waren doch rasend schnell...:hihi:
R129-Forum
Es war ein schönes Wochenende und ich freu mich auf ein Wiedersehen mit allen!
[url=http://www.r129-forum.de/album.php?albumid=959][/url]
Pfalz-Tour 2012 -
SL-Hippe - 04.06.12
Hi Angela
du hast dein Album auf Privat gemacht die User können sich die Bilder nicht ansehen.
LG Bea