SL-Stammtisch BHV-CUX -
MikeS - 25.10.14
Klingt gut - dann brauchen wir nur noch einen Termin. Ich bin dann auch dabei, allerdings ohne SL, der ist im wohlverdienten Winterschlaf...
Gruß Mike
SL-Stammtisch BHV-CUX -
michelhuette - 25.10.14
Da sag ich mal ganz stumpf: Samstag, 15. November. Ich kann mich um nen Tisch kümmern, ist ja praktisch bei mich umme Ecke
SL-Stammtisch BHV-CUX -
BHVMichael - 26.10.14
Sollte klappen. Allerdings auch ohne Benz.
Gruß
Michael
SL-Stammtisch BHV-CUX -
mustangeddy - 26.10.14
Hallo,
wenn der Tag/das Datum stimmt, dann wäre ich auch im November dabei.
Grüße
Eddy
SL-Stammtisch BHV-CUX -
FIB - 27.10.14
Moin,
ich bin am 15. beim Fahrsicherheitstraining. Zusammen mit einigen Kollegen :wiegeil: Leider wg. Saisonkennzeichen, ohne SL :wimmer:. Den hätte ich ja gerne mal munter gedreht.
Kann noch nicht genau sagen, wann ich den Abend wieder da bin.
Falls es zeitlich klappt komme ich gerne nach, sieht lecker aus der Laden!
Generell, bin ich auch weil es zumindest bei mir oft etwas einfacher ist, Wochentagsvorschläge, z.B. Donnerstagabend mal offen.
Gruß und ggf. bis November,
Frank
SL-Stammtisch BHV-CUX -
michelhuette - 07.11.14
Also, 4 Zusagen, dann bestell ich jetzt mal stumpf n Tisch für 8 Personen. In der Hoffnung, das noch der ein oder andere dazustösst :cheesy:
SL-Stammtisch BHV-CUX -
michelhuette - 07.11.14
So, ist erledigt, am 15. November um 18.00 h bei Stalling´s
SL-Stammtisch BHV-CUX -
mustangeddy - 12.11.14
Hallo,
leider t ist es für mich Samstag eher ein ungünstiger Tag. Ich wünsche euch aber viel Spaß. Vielleicht passt ja der nächst Termin bei mir.
Grüße
Eddy
SL-Stammtisch BHV-CUX -
michelhuette - 13.11.14
Is ja n bißchen dünn, die Resonanz, ich zähl mal auf: MikeS, BHVMichael mit Frau und meine Wenigkeit, sind .... moment.... ( 3 im Sinn) ... ach ja: 4 Leute. Vielleicht sagt noch jemand zu, ich würd mich freuen
SL-Stammtisch BHV-CUX -
mechaniker - 13.11.14
ich bin dann gerade für ne Woche in Dänemark, schade.
gruß
Karsten