R129-Forum
Verdeck Stefan Bremen - Druckversion

+- R129-Forum (https://www.r129-forum.de)
+-- Forum: R129 (https://www.r129-forum.de/forum-4.html)
+--- Forum: Lack und Verdeck (https://www.r129-forum.de/forum-16.html)
+--- Thema: Verdeck Stefan Bremen (/thread-27397.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6

Verdeck Stefan Bremen - menkman - 11.06.17

mfk schrieb:Ruf ihn an oder gib Ruhe.

Dann lass mal die Nummer rüberwachsen, gerne als PN.

Gruss
Claus

Verdeck Stefan Bremen - WAF-R 129 - 11.06.17

Hallo in die Runde,
ich hätte auch gerne die Kontaktdaten vom Verdeck - Pabst aus Bremen. Meine hinteren Verdeckscheiben fangen nach 19 Jahren auch so langsam an zu reißen und ich plane mein Verdeck im Winter 2017/2018 zu erneuern.

Grüße aus Freckenhorst,
Uwe

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Verdeck Stefan Bremen - John-Hanny - 12.06.17

Ein freundliches Hallo allerseits,
so langsam erwischt es jedem von uns. Mein Verdeck ist jetzt 18 Jahre alt und müsste im nächsten Jahr ern. werden. Da ich mir rechtzeitig einen Termin bei Steffan holen möchte, wäre es sehr nett wenn einer von Euch mir die Kontaktdaten vom Verdeck – Papst als PN senden würde.
Vielen Dank im Voraus!
LG Johannes

Verdeck Stefan Bremen - Schwabenpfeil - 27.10.17

Hallo in die Runde,

auch ich möchte mein Verdeck im nächsten Jahr erneuern lassen und würde mich über die "päpstlichen" Kontaktdaten freuen, gern als PN.
Und...
was die Preis-Diskussion betrifft. Mir ist egal was das neue Dach kostet, wenn's auch mehr als in 2016/17 kostet. Wichtig ist doch, dass man danach keinen Huddel hat uns sich nicht täglich ärgern muss wenn man hinschaut. Und man schaut immer dort hin wo man weiss, da wurde Mist gebaut.

VG an alle
Volker

Verdeck Stefan Bremen - SL-Hippe - 27.10.17

Hallo Volker

du kannst mir gerne eine Pn schicken, ich kann dir die Kontaktdaten von Stefan durchgeben.

LG Bea

Verdeck Stefan Bremen - teifiteifi - 27.10.17

Schwabenpfeil schrieb:Hallo in die Runde,

auch ich möchte mein Verdeck im nächsten Jahr erneuern lassen und würde mich über die "päpstlichen" Kontaktdaten freuen, gern als PN.
Und...
was die Preis-Diskussion betrifft. Mir ist egal was das neue Dach kostet, wenn's auch mehr als in 2016/17 kostet. Wichtig ist doch, dass man danach keinen Huddel hat uns sich nicht täglich ärgern muss wenn man hinschaut. Und man schaut immer dort hin wo man weiss, da wurde Mist gebaut.

VG an alle
Volker

Wenn man gute 1100 km für die An- und Rückfahrt nicht scheut ist der Papst Stefan sicher die erste Wahl. Es gibt aber auch sehr gute Bischöfe in der Republik.

Verdeck Stefan Bremen - 32V - 29.10.17

Im Raum Stuttgart würde ich zur Sattlerei Stanka gehen:

http://www.sattlerei-stanka.de/Unser-Angebot/Cabrioverdecke

Ist zwar etwas teurer als beim Papst, dafür nimmt man sich deutlich
mehr Zeit und schaut auch nach dem Umfeld (Verdeckgestänge etc.).

R129er-Erfahrung ist zur Genüge vorhanden, auch eine Alcantara-
Verdeckrolle wird angeboten, die Knicke in den Scheiben vermindert.

Verdeck Stefan Bremen - 500SL-91 - 11.03.18

Hallo,

Habe seit Januar auch einen 129er und würde mir gerne beim Verdeckpapst ein neues Verdeck machen lassen.

Gibt es in der Nähe von München einen Sammeltermin?
Alternativ fahre ich halt nach Bremen.

Bekomme ich die Kontaktdaten?

Vielen Dank schon mal.

Gruß

Christoph

Verdeck Stefan Bremen - rebel0815 - 26.03.18

Hi zusammen,

hat jemand einen Tipp für einen guten Verdeck-Spezialisten im Nürnberger Raum?

Lg
Michael

Nachtrag: Wenn der Papst alternativlos ist, freue ich mich auch über seine Kontaktdaten Smile

Verdeck Stefan Bremen - Messel - 10.09.18

Hast du denn die Adresse bzw. den Kontakt zum „Verdeckpapst“ bekommen?? Ich bin neu hier im Formen und suche verzweifelt jemand der mir ein neues Verdeck (Stoff Aussenhaut) zum moderaten Preis montiert und zudem empfehlenswert ist. Bin sicherlich kein Billigheimer, allerdings will ich für mein Geld auch einwandfreie Leistung bekommen. Gibt es denn im Rhein Main Gebiet, Main Kinzig Kreis oder sagen wir mal zw Frankfurt und Fulda +/- 100km jemanden empfehlenswerten? Habe bereits eine Erstattung von der Versicherung bzgl Tausch des Heckteils freigegeben bekommen, will aber mein komplettes Verdeck machen lassen..
BTW: Ich habe noch ein originales, fast neuwertiges Komplettverdeck in schwarz in der Garage, falls jemand eines brauch, Innenhimmel könnte man evtl. neu machen.