Zwei SL Bilder -
tenne74 - 08.11.10
Hallo Carsten,
das ist kein einzelner Spoiler, sondern ein kompletter Stoßfänger. Also ein Bauteil. Wie Willy schon schreibt ist der Stoßfänger aus Kohlefaser von BRABUS.
129-220-01 BRABUS Frontstoßfänger R129 Kohlefaser 3.498,00 DM (1999 exkl. MwSt.)
300 SL schrieb:Moin moin sehr schöhnes Auto und sehr schöhne Bilder
:danke: :O
Gruß, Stefan!
Zwei SL Bilder -
S(ou)L-Man - 08.11.10
Hallo Stefan,
wirklich tolle Bilder :daumenh:
Darf ich fragen mit welcher Kamera Du sie gemacht hast? Bin selbst ein begeisteter Amateur.
Stuart
Zwei SL Bilder -
tenne74 - 08.11.10
Hallo Stuart,
ich habe mir vor ca. 3-4 Jahren eine gebrauchte Nikon D100 gekauft. Leider bin ich dieses Jahr nicht so viel zum fotografieren gekommen. Obwohl es mich schon wieder ordentlich gejuckt hat

.
Gruß, Stefan!
Zwei SL Bilder -
KaeptnNemo - 08.11.10
Stefan, aber das Kennzeichen haste dir von Heiko abgeguckt,oder?
Patrick
Zwei SL Bilder -
tenne74 - 08.11.10
Zumindest hat Heiko mich auf einen 7,3er angefixt

.
Welches Kennzeichen sein 7,3er hat weiß ich gar nicht. Kannst es mir ja mal per PN schreiben.
Gruß, Stefan!
Zwei SL Bilder -
tenne74 - 04.09.12
Hallo zusammen,
ich war mal wieder unterwegs und habe etwas mit meiner Kamera experimentiert. Da unsere SLs Fahrzeuge und keine Stehzeuge sind, habe ich mir diesmal überlegt den SL "in Fahrt" zu fotografieren

.
Bin allerdings nicht ganz zufrieden. Da ich mit 1/30s fotografiert habe und anscheinend leicht zittrig unterwegs war, läßt die Schärfe etwas zu wünschen übrig.
Bilder sind wahrscheinlich skaliert, also wie üblich drauf klicken um sie korrekt anzeigen zu lassen.
Gruß, Stefan!
Zwei SL Bilder -
Franken SL - 04.09.12
Hallo Stefan, mit was schiebst du deine Pixel eigentlich? auch mit dem PH CSS?
Zwei SL Bilder -
SL-Hippe - 04.09.12
Hi Stefan
Ich bin ja nix anderes von dir gewöhnt :w00t:
wie immer super tolle Bilder von dir:bier:
du lagst bestimmt wieder im Kofferraum beim Fotografieren!
LG Bea
Zwei SL Bilder -
tenne74 - 04.09.12
Hallo ihr beiden,
@Helmut,
ich schupse meine Pixel mit Gimp. Bei den heutigen Bildern sind aber keine Retuschen vorgenommen.
@Bea,
jupp, beim Zweiten liege ich im offenen Kombikofferraum

, beim Ersten sitze ich auf dem Scheibenrahmen des Beifahrerfensters. Ist halt voller körperlicher Einsatz gefragt

.
Habe das zweite Bild ausgetauscht. Die erste Version war ja grauhenhaft :help:.
Gruß, Stefan!
Zwei SL Bilder - EV12 - 10.09.12
Tolle Bilder Stefan!!!:liebe2::liebe2::liebe2:
Mehr davon! :clap:
LG Peter