R129-Forum
Mercedes Treffen: Schöne Sterne 2010! - Druckversion

+- R129-Forum (https://www.r129-forum.de)
+-- Forum: Mitglieder (https://www.r129-forum.de/forum-5.html)
+--- Forum: Ausfahrten und Treffen (https://www.r129-forum.de/forum-26.html)
+--- Thema: Mercedes Treffen: Schöne Sterne 2010! (/thread-4704.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22

Mercedes Treffen: Schöne Sterne 2010! - Willy™ - 27.08.10

Premiere des Mercedes CL beim Treffen "Schöne Sterne"

[Bild: 5077251.jpg]

Die Deutschlandpremiere der neuen Mercedes CL-Klasse wird im Rahmen des Mercedes Treffens "Schöne Sterne 2010" (11.9-12.9.2010) auf Henrichshütte Hattingen stattfinden. Hattingen? Wie konnte es denn dazu kommen? Ist dieser kleine Flecken Erde an der Ruhr nicht ein zu winziger Ort für ein so großes Ereignis? Mitnichten, denn das Mercedes-Treffen "Schöne Sterne ist ein kleiner aber feiner Event für alle Mercedes-Begeisterte aus der Mitte der Gesellschaft. Diese wiederum stellt denjenigen Teil des Mercedes-Fahrerlagers dar, welchen die Marketingstrategie der Daimler AG neuerdings verstärkt ins Fadenkreuz genommen hat. Übrigens kommt der Premiumgedanke bei dem "Schöne Sterne" Treffen nicht zu kurz. So ist zum einen Mercedes-Tuner Nummer 1, BRABUS, mit im Boot dieser Veranstaltung. Zum anderen ist der Veranstaltungsort des Treffens, das stillgelegte Stahlwerk Henrichshütte - das heutige Industriemuseum - eine Top Adresse für Events dieser Art, da er wie kein zweiter Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft von Technologie...,..repräsentiert. Die offizielle Vorstellung der neuen Mercedes CL Klasse wird übrigens nicht das einzige Highlight dieser von dem Portal „Mercedes-Fans.de" ins Leben gerufenen Veranstaltung sein. Denn mit einer Weltpremiere im Gepäck reist Mercedes-Veredler BRABUS nach Hattigen.

Auf "Schöne Sterne 2010" wird der Traditions Tuner erstmals sein Trimm- und Zubehörprogramm für den Mercedes SLS AMG live präsentieren. Darüber hinaus bringt BRABUS noch einige Supersportwagen wie den 800 PS starken BRABUS EV12 mit und wird einige ausgesuchten Tuning Klassiker aus den Achtzigern sowie smart BRABUS tailor made Fahrzeuge zeigen.

Weitere Attraktionen werden eine neue Mercedes E-Klasse im Look von MercedesSport zu sehen sein . Die LUEG AG, mit 14 Centern größter Mercedes-Benz Händler in der Region, wird die komplette Palette an aktuellen Modellen in Hattingen präsentieren. Und dann wären da ja noch die eigentlichen Stars der Veranstaltung: die schönen Sterne der Mercedes Fahrer. Ob alt, ob jung, ob getunt oder original - eingeladen zu dem Treffen „Schöne Sterne 2010" (11.9.-12.9.) sind alle Typen, Baureihen und Baujahre.

Fazit: Da kündigt sich ein echtes Star-Festival mit vielen schönen Sternen, echten Enthusiasten und noch mehr Otto-Normal-Verbrauchern als Teilnehmer an. All dies scheint für die Daimler AG Grund genug zu sein, die Deutschlandpremiere der neuen Mercedes-Benz CL Klasse einmal nicht mit Frack und Lackschuh im Lichterglanz der üblichen Medienstädte über die Bühne zu bringen.

Weitere Infos zu dem Mercedes-Treffen auf Henrichshütte in Hattingen (11.9-12.9) unter: www.schoene-sterne.de

Greetz...Willy:drive:

Anmeldung Mail to: redaktion@mercedes-fans.de

Mercedes Treffen: Schöne Sterne 2010! - schwager - 27.08.10

gibbet irgendwo mehr bilder von der pressekonferenz?

Mercedes Treffen: Schöne Sterne 2010! - Willy™ - 27.08.10

NEIN!

Nur dich bald im Fernsehn...:-P:-P:wiegeil:

dann werde ich die lachnummer werden:wiegeil:

ein paar bilderkes hab ich auch gemacht...

Mercedes Treffen: Schöne Sterne 2010! - Willy™ - 02.09.10

Hallo...,

bis einschließlich Sonntag, 5.9. 2010 besteht noch die Möglichkeit sich für den Event "SCHÖNE STERNE 2010" auf der Henrichshütte in Hattingen mit Platzgarantie voranzumelden!:daumenh:

Einfach eine E-Mail mit euren Kontaktdaten an
redaktion@mercedes-fans.de

Mercedes Treffen: Schöne Sterne 2010! - AlpineV6 - 02.09.10

Hallo Willy,

wie kann man erfahren ob die Anmeldung auch angekommen ist??

Weiterhin - werden die Autos nach Typen sortiert aufgestellt oder ist das ein bunter Mix??

Die 12 Plätze für das Forum - sind die schon verteilt. Du kannst doch mal in die Runde fragen wer kommt, sodas wir intern Bescheid wissen. :frage:

Ich komme Samstag - ausgenommen bei einem Sauwetter :daumenh:

Gruß
Dirk :kaf:

Mercedes Treffen: Schöne Sterne 2010! - tenne74 - 02.09.10

Es gibt 12 Plätze fürs Forum? Wußte ich gar nicht.
Also ich bin vor Ort. Hätte gerne einen solchen Platz Smile

Gruß, Stefan!

Mercedes Treffen: Schöne Sterne 2010! - Willy™ - 02.09.10

Hallo...,

also...

deine Anmeldung ist angekommen wenn du von Mercedes Fans diverse Daten per Mail zugschickt bekommen hast.

Wie die Aufstellung der Fahrzeuge ist obliegt den Streckenposten, ich bin sicher die werden ihr Bestes geben.

Es sind keine Pakplätze für das Forum reserviert...es sind wie für andere Clubs oder Stammtische auch Plätze für die IG "Mitten im Pott" reserviert wenn eine zeitige Anmeldung vorliegt.

Mercedes Treffen: Schöne Sterne 2010! - AlpineV6 - 02.09.10

Williken

ich habe meine Anmeldung an die Mailadresse( redaktion@mercedes-fans.de ) letzte Woche gesendet. Bis jetzt keine Antwort!

Gruß
Dirk Huh