Die suche hat eine Ende :-) -
Der Banker - 08.12.13
SL Willy™ schrieb:... ohh ein Unikat... dann erzähl uns doch mal von deinem Fahrzeug.... achja und ein bisschen von den deine Vorstellung konnte ich im Forum nicht finden.
Erzählen kann man viel....
Na ja, dadurch, dass ich es mit vielen Worten behaupte, wird's auch nicht glaubhafter... aber OK, bitteschön :bier:
Wo ich lebe und was ich beruflich mal tat, steht links. Aus "tat" ergibt sich, dass ich schon ein gewisses Alter habe und mir für diesen Lebensabschnitt ein reines Spassauto gegönnt habe. Da ich bei Autos Kompromisse vermeide, zählt u.a. neben einem ganzjahres-BMW E39 540i touring Individual seit August auch ein Roadster zu meinen Beförderungsmitteln. Den V8 habe ich beim BMW schon, so konnte es beim R129 ruhig ein V6 sein. Wie sich bisher gezeigt hat, ein sehr schönes Agregat zum cruisen
Zum 320er: Model 1999, ursprünglich von der MB-Niederlassung Stuttgart als Sonderfahrzeug (sog. BFS) bestellt und von dort nach ein paar Monaten an den Besitzer verkauft, von dem ich ihn im Prinzip übernommen habe. Er wurde seit Herbst 1999 nur mit Saisonkennzeichen gefahren und war ca. 60' km gelaufen. Wenn er parkte, dann tat er es in einer Garage im schönen Schwarzwald.
Zur Ausstattung zähle ich besser auf, was er nicht hat, das ist kürzer

Es fehlen nur die AHK und die Garagentor-Fernsteuerung. Sonst hat er alles, was Ende 1998 an Sonderausstattung bestellbar war. Zusammen 34 Positionen inclusive Panoramadach. Einmalig allerdings macht ihn nach meinen Recherchen die Farbe bzw. Farbkombination des Interieurs. Das Leder ist in der nur fünfmal ausgelieferten Farbe designo schwarz/orange ausgeführt und die Holzapplikationen haben die wohl noch selteneren Maserung Magic Eyes designo orange. In der Kombination vermutlich ein Unikat.
So, zum Schluss noch ein Bildchen. Wendet euch mit Grausen ab oder fangt an zu sabbern :-P
Kurt
SL-BB - 08.12.13
Hallo Kurt,
also mir gefällt's!:drool:

Zeig doch mal noch ein paar mehr Bilder! Macht neugierig! Gerade vom Innenraum, mit der Ausstattung!:echt:
deifilos - 09.12.13
..jaaa mehr bilder bitte..
lg
ika
Eddi - 09.12.13
Der Banker schrieb:Na ja, dadurch, dass ich es mit vielen Worten behaupte, wird's auch nicht glaubhafter... aber OK, bitteschön :bier:
Wo ich lebe und was ich beruflich mal tat, steht links. Aus "tat" ergibt sich, dass ich schon ein gewisses Alter habe und mir für diesen Lebensabschnitt ein reines Spassauto gegönnt habe. Da ich bei Autos Kompromisse vermeide, zählt u.a. neben einem ganzjahres-BMW E39 540i touring Individual seit August auch ein Roadster zu meinen Beförderungsmitteln. Den V8 habe ich beim BMW schon, so konnte es beim R129 ruhig ein V6 sein. Wie sich bisher gezeigt hat, ein sehr schönes Agregat zum cruisen
Zum 320er: Model 1999, ursprünglich von der MB-Niederlassung Stuttgart als Sonderfahrzeug (sog. BFS) bestellt und von dort nach ein paar Monaten an den Besitzer verkauft, von dem ich ihn im Prinzip übernommen habe. Er wurde seit Herbst 1999 nur mit Saisonkennzeichen gefahren und war ca. 60' km gelaufen. Wenn er parkte, dann tat er es in einer Garage im schönen Schwarzwald.
Zur Ausstattung zähle ich besser auf, was er nicht hat, das ist kürzer
Es fehlen nur die AHK und die Garagentor-Fernsteuerung. Sonst hat er alles, was Ende 1998 an Sonderausstattung bestellbar war. Zusammen 34 Positionen inclusive Panoramadach. Einmalig allerdings macht ihn nach meinen Recherchen die Farbe bzw. Farbkombination des Interieurs. Das Leder ist in der nur fünfmal ausgelieferten Farbe designo schwarz/orange ausgeführt und die Holzapplikationen haben die wohl noch selteneren Maserung Magic Eyes designo orange. In der Kombination vermutlich ein Unikat.
So, zum Schluss noch ein Bildchen. Wendet euch mit Grausen ab oder fangt an zu sabbern :-P
Kurt
Ich finde du hast da ein schönes Fahrzeug eventl. auch einmalig, aber es gibt noch einige die in ihrer Farbkombi und Interieur hier im Forum doch recht einmalig sind.
Wir sind alle, so wie wir sind stolz auf unsere Autos. Mich erinnert deine Art dich vorzustellen so'n bisserl an "Die Farm der Tiere" von George Orwell.
Lg Eddi
Der Banker - 09.12.13
OK, auf Wunsch noch ein paar Innenaufnahmen, obwohl dieser Fred ja eigentlich nicht meiner ist...
Kurt
SL-BB - 09.12.13
Die komplette Schalterreihe voll!
Und Standheizung und Reiserechner nebeneinander!
Traumhaft!:love:
THOMY500 - 09.12.13
Der Banker schrieb:OK, auf Wunsch noch ein paar Innenaufnahmen, obwohl dieser Fred ja eigentlich nicht meiner ist...
Kurt 
Klasse - trotz oder gerade wegen der speziellen Farbgebung

:daumenh:
Ich hätte nicht gedacht, dass es solch eine Vollausstattung in Verbindung mit dem V6 gibt…
VG,
Thomas:bier:
SL-Hippe - 09.12.13
Der Banker schrieb:OK, auf Wunsch noch ein paar Innenaufnahmen, obwohl dieser Fred ja eigentlich nicht meiner ist...
Kurt 
Hi Kurt
so selten ist deiner gar nicht :engel:
LG Bea
Der Banker - 09.12.13
...........
Die suche hat eine Ende :-) - Hans Schoeber - 09.12.13
Wilde SL-Hippe schrieb:Hi Kurt
so selten ist deiner gar nicht :engel:
LG Bea
Aber jedenfalls gesmakvoller Dan die meisten in das von dir genannte Album. :daumenh:
Ich finde es schön.
Hans