R129-Forum
Blinker vorne wechseln - Druckversion

+- R129-Forum (https://www.r129-forum.de)
+-- Forum: R129 (https://www.r129-forum.de/forum-4.html)
+--- Forum: Elektrik und Navigation (https://www.r129-forum.de/forum-17.html)
+--- Thema: Blinker vorne wechseln (/thread-9862.html)

Seiten: 1 2 3

Blinker vorne wechseln - 1stein97 - 18.04.11

........naja, zum Glück sind die Temperaturen im Moment ja nicht unterhalb des Gefrierpunktes, sodass ich hoffentlich Glück haben werde.

@Willy, ist es denn ein Unterschied :confused::confused::confused:.

@ Bea, was glaubst Du nicht :confused::confused::confused:

LG

Klausi

Blinker vorne wechseln - Willy™ - 18.04.11

1stein97 schrieb:@Willy, ist es denn ein Unterschied :confused::confused::confused:.

LG

Klausi

Klaus das wirste merken.. wenn du sie verbaust...Confusedagnix:

Überraschung....:echt:

Denn wer billig kauft... kauft meist 2 mal...:money:

Greetz...Willy:drive:

Blinker vorne wechseln - 1stein97 - 18.04.11

Na, dann schaun wir mal wie es den funzt.

Blinker vorne wechseln - jochen - 18.04.11

Hallo Steffen,

also ich habe meinen Blinkertausch rechts ohne Entfernen des Wischwasserbehälters durchgeführt. Das ging -nach meiner Erinnerung-eigentlich ganz gut. Ich hab mir jedenfalls die Pfoten nicht so verbiegen müssen wie beim Festziehen der Schellen am Servoöl-Behälter.:wimmer:
Hab vielen Dank für deine PN -ich melde mich gleich noch!

Liebe Grüße Jochen :liebe2:

Blinker vorne wechseln - brett_pit - 19.04.11

SL Willy schrieb:Klaus das wirste merken.. wenn du sie verbaust...Confusedagnix:

Überraschung....:echt:

Denn wer billig kauft... kauft meist 2 mal...:money:

Hallo :punk:,

das stimmt so nicht - Ich habe beim 124er 4 Stück von den Billigdingern verloren (US-Look-Blinker) - ...und Du musst immer Pärchen kaufen - ...man verliert aber nicht immer links UND rechts :kicher:

LG Thomas :bier:

...der jetzt originale US-Blinker in Amiland gekauft hat, weil dort um Klassen billiger

Blinker vorne wechseln - 1stein97 - 19.04.11

also Thomas, hier stimmt was nicht.Willy meint mit seiner Ausage wohl das die Billigdinger nichts taugen un d Du schreibst daß das so nicht stimmt, schreibst aber auch, daß Du 4 schon verloren hast :confused::confused::confused:

Wie muß ich das verstehen :confused::confused::confused:

Liebe Grüße

Klausi

Blinker vorne wechseln - AlpineV6 - 19.04.11

Hallo,

mal ne Frage - warum fallen die Blinker bei hohe Geschwindigkeit raus?:confused:

Wenn der Fanghacken einrastet sitzen der Blinker doch fest - oder.:help:

Gruß
Dirk

Blinker vorne wechseln - Willy™ - 19.04.11

brett_pit schrieb:Hallo :punk:,

das stimmt so nicht - Ich habe beim 124er 4 Stück von den Billigdingern verloren (US-Look-Blinker) - ...und Du musst immer Pärchen kaufen - ...man verliert aber nicht immer links UND rechts :kicher:

LG Thomas :bier:

Ich meine garnicht das verlieren.....Klaus haste schöne Klarglasblinker gekauft...:frage:
Verbau sie und du wirst sehen was ich meine....Confusedagnix:

AlpineV6 schrieb:Hallo,

mal ne Frage - warum fallen die Blinker bei hohe Geschwindigkeit raus?:confused:

Da frag am Besten den AMG Christian...Tirol ist da schon anfällig für den Verlust der Blinker...

AlpineV6 schrieb:Hallo,

Wenn der Fanghacken einrastet sitzen der Blinker doch fest - oder.:help:
Gruß
Dirk

Ja doch normal schon.

Blinker vorne wechseln - XL-Andi - 19.04.11

...lass dich nicht ärgern Klaus,setz die Klaren ein und freu dich drüber,ich fahre die Teile schon einige Jahre und habe noch nie ein Blinker verloren.

Mein Kumpel hat letzten Monat einen weissen originalen Blinker verbaut beim 98er SL 129er und da ist die untere Nase abgebrochen beim einschieben-das nur mal so wegen der originalität.Ausserdem gibt es garkeine klaren Blinker original von MB.
Die Zubehörblinker rasten genauso gut/schlecht wie die originalen.Evtl.muss mann etwas an den Rastern nachschleifen,hauptsache der Blinker rastet ein und fertig.

Andreas

Blinker vorne wechseln - AlpineV6 - 19.04.11

Hallo,

ich habe die Klarglas nachgerüstet und habe/ mußte an
dem Fanghacken sowie an der Klinke für den Fanghacken
schleifen, bzw. feilen. :echt:

Um ganz sicher zu gehen, könnte man die Blinker mit einer Feder auf Zug halten.

Gruß
Dirk :pfeif: