R129-Forum
Verkaufe 300 SL ( kein 24 V ) mit Unfallschaden - Druckversion

+- R129-Forum (https://www.r129-forum.de)
+-- Forum: Marktplatz (https://www.r129-forum.de/forum-6.html)
+--- Forum: Biete: (https://www.r129-forum.de/forum-28.html)
+--- Thema: Verkaufe 300 SL ( kein 24 V ) mit Unfallschaden (/thread-4551.html)

Seiten: 1 2 3

Verkaufe 300 SL ( kein 24 V ) mit Unfallschaden - TheDude - 08.02.10

Nun ja, offen gestanden verstehe ich den "Business Case" dieser Offerte nicht ganz.

So wie das Angebot hier angelegt wurde, kann es ja nicht auf mehr als die schon "sicheren" 6800€ hinauslaufen.

Es ist nicht davon auszugehen, dass sich die Interessenten hier gegenseitig überbieten.

Und dafür dann den ganzen Spaß, den so ein privater Autoverkauf mit sich bringen kann ...

Ich würde da eher den Rückzug vorschlagen.

Grüße
Winfried

Verkaufe 300 SL ( kein 24 V ) mit Unfallschaden - XL-Andi - 08.02.10

...ein einziges Bild vom Heckschaden im Anhang würde doch ausreichen um einen Kauf auszuschliessen oder auch nicht:echt:

Verkaufe 300 SL ( kein 24 V ) mit Unfallschaden - SL129 - 08.02.10

...immer wieder schön..."..im Namen meiner Mutter...aus gepflegter Frauenhand..."...und dann darf natürlich der Mercedes Benz Meister nicht fehlen... herrlich...! :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :verdaechtig:

Verkaufe 300 SL ( kein 24 V ) mit Unfallschaden - The Boss - 08.02.10

SL129 schrieb:...immer wieder schön..."..im Namen meiner Mutter...aus gepflegter Frauenhand..."...und dann darf natürlich der Mercedes Benz Meister nicht fehlen... herrlich...! :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :verdaechtig:

Nunja...sowas sind Nebensachen. Wichtig ist doch eigentlich der Eindruck den man sich selber vom Fahrzeug macht. Und ohne dem Verkäufer dabei in die Augen zu sehen geht sowieso nix :drool:
Ich vertraue ja nicht einmal dem Service-Heft. Allein dieses ist ist so leicht zu fälschen dass ich hin und wieder nur schmunzeln muss, wenn jemand dieses Argument als Kaufgrund ausgibt

Verkaufe 300 SL ( kein 24 V ) mit Unfallschaden - SL129 - 08.02.10

The Boss schrieb:Und ohne dem Verkäufer dabei in die Augen zu sehen geht sowieso nix :drool:

....können diese Augen lügen...? :hihi: :hihi: :autsch:

Verkaufe 300 SL ( kein 24 V ) mit Unfallschaden - redbull1980 - 08.02.10

Verkaufe ein 300SL aber ( kein 24 V ) also jetzt muss ich sagen das ich das Ziemlich Zynisch finde :daumenr:Confusedagnix:

So schlecht sind die nicht !!!!!

Verkaufe 300 SL ( kein 24 V ) mit Unfallschaden - The Boss - 09.02.10

SL129 schrieb:....können diese Augen lügen...? :hihi: :hihi: :autsch:

Sowas nennt man Instinkte mein Freund Wink
Diese hat aber nicht jeder, das stimmt allerdings...:punk:

Verkaufe 300 SL ( kein 24 V ) mit Unfallschaden - SL_70_AMG - 09.02.10

"So schlecht sind die nicht !!!!!"

Zumindest nicht so schlecht, wie die 12V...

Toll sind die 6-Ender von Natur aus nicht, da man sie ständig unter Vollast durch die Gegend prügeln muss...:hihi::hihi::hihi:
Zum ernüchternden Drehmomentvergleich 320er vs. 600er.
Da ein so schwerer Wagen nun mal Drehmoment braucht, um aus dem Quark zu kommen.
Das MAXIMALE Drehmoment des 320ers hat der 600er schon bei STANDGAS !!!
Der 500er hat es schon bei ca.2000 Up/M, deshalb kann man einen V8 und V12 meistens unter 3000 Up/M fahren. Die 6 Zylinder muss man mehr im oberen 3tel kreischen lassen.

Verkaufe 300 SL ( kein 24 V ) mit Unfallschaden - brett_pit - 09.02.10

SL_60_AMG schrieb:"So schlecht sind die nicht !!!!!"

Toll sind die 6-Ender von Natur aus nicht, da man sie ständig unter Vollast durch die Gegend prügeln muss...:hihi::hihi::hihi:
Zum ernüchternden Drehmomentvergleich 320er vs. 600er.
Da ein so schwerer Wagen nun mal Drehmoment braucht, um aus dem Quark zu kommen.
Das MAXIMALE Drehmoment des 320ers hat der 600er schon bei STANDGAS !!!
Der 500er hat es schon bei ca.2000 Up/M, deshalb kann man einen V8 und V12 meistens unter 3000 Up/M fahren. Die 6 Zylinder muss man mehr im oberen 3tel kreischen lassen.

Hallo :punk:,

was der Christian uns damit sagen will ist: Wenn Du nichts mit der Polizei zu tun haben willst, sondern mit der Flugsicherung in Langen, dann brauchst Du mindestens einen 12-Ender, da die 6-Ender nicht fliegen können :hihi::hihi::hihi::hihi:

Es ist aber unbedingt die Umrüstung auf ein digitales Gaspedal erforderlich: Null oder Eins, also Standgas oder Vollgas :kicher:

Grüßchen :liebe: :liebe2: :engel: :-P

Verkaufe 300 SL ( kein 24 V ) mit Unfallschaden - Rubinstein - 09.02.10

[quote=SL_60_AMG]"So schlecht sind die nicht !!!!!"

/QUOTE] Hallo Christian !
Du hast das V aus Versehen hinter die 12 gesetzt :hihi::hihi::hihi:
Gruß Franz