Den schaue ich mir mal an - mp3spock - 09.11.07
@Uwe:
Wieso, was ist rausgekommen beim Telefongespräch, jetzt bin ich neugierig....
lg
Andreas
Den schaue ich mir mal an -
wrb40 - 09.11.07
Hallo Patrick,
ja, sind die AMG Styling I 8,5 und 9,5 x 18. Waren am FE Serie.
Mit den schwarz-silbernen Radnabenabdeckungen.
Gruß Willy
Schauen spitze aus die Felgen, vor allem seeeeeeehr gut gepflegt, Kompliment Willy!
lg
Andi
Sectomy - 09.11.07
der Willy pflegt sein auto ja auch nur und fährt nie damit O0
;D ;D ;D ^-^ ^-^
Den schaue ich mir mal an - EV12 - 09.11.07
Was sind das für Chromfinnen an der Seitenbeplankung Willi? O0
@Andi: so muss es ja auch sein!!! O0 O0 O0
wrb40 - 09.11.07
Hallo Andi,
da hast recht, wenn wettertechnisch ein Wölckchen zu sehen ist bleibt er in der Garage. Diesen Sommer hat mein Wagen nur dreimal Wasser abbekommen - beim waschen halt.
Tatsächlich habe diesen Sommer deutlich mehr geschraubt, gepflegt oder geputzt als ich gefahren bin.
Der Wagen ist halt mein Hobby und zum lapidaren fahren schon fast zu schade...der Wurm in meinem Kopf dreht sich halt in die falsche Richtung...tut aber nicht weh!!
Peter, es sind Edelstahlfinnen mit Lochgitter aus Edelstahl hochglanzpoliert - reine Handarbeit...
Gruß Willy
wrb40 schrieb:Der Wagen ist halt mein Hobby und zum lapidaren fahren schon fast zu schade...der Wurm in meinem Kopf dreht sich halt in die falsche Richtung...tut aber nicht weh!!
Mist, den Wurm kenn ich auch.. O0 O0 O0
wrb40 schrieb:Peter, es sind Edelstahlfinnen mit Lochgitter aus Edelstahl hochglanzpoliert - reine Handarbeit...
Sehen super aus! hast du das vielleicht ne kleine Bastelanleitung zur Hand bzw. Kopf?
Dann könnte Dein Hirnwurm vielleicht meinem Hirnwurm die Anleitung verraten!!!

;D
LG Peter
wrb40 - 09.11.07
Die Teile habe ich von einem anderen SL Fahrer bekommen der sie in Handarbeit gefertigt hat.
Habe natürlich mit ihm gesprochen und es mir erklären lassen.
Er hat soweit ich mich erinnern kann auch eine Anleitung für die Lochbleche irgendwo im Internet hinterlegt.
Die sind nicht so schwierig zu machen, eine Vorlage (Schablone) hast Du ja anhand der original Kunststoffteile.
Deutlich problematischer ist es mit den Finnen. Eine Maschine die so enge Radien bieben kann. Der Rest ist dann Schleif- und Polierarbeit (alle vier Finnen sind unterschiedlich).
Gruß Willy
Ja das Blech ist auf Carstens Seite beschrieben, mir ging es eher um die Finnen... :love:
Na ich glaub ich werd mich mal auch damit beschäftigen.. O0
LG Peter
Die Finnen sehen in Verbindung mit dem Blech wirklich toll aus, schaut auf dem Detailbild oben sehr schön aus!
lg
Andi