Bilder Thread SL-Tuning -
Womanizer - 03.06.09
manche sind für meinen Geschmack viel zu ... und zu ... und zu tief!!!!!!:kotz:
SL129 - 03.06.09
Jep! Micha! :punk:
mb500sl - 03.06.09
hi,
schade das einige bilder nicht mehr da sind
gruß georg
Super Charger - 04.06.09
Ich mag`s. Mag aber auch originale. Auf jeden Fall nicht einseitig und langweilig.
VG Dirk
brett_pit - 04.06.09
Womanizer schrieb:manche sind für meinen Geschmack viel zu ... und zu ... und zu tief!!!!!!:kotz:
Hallo :punk:,
das sehe ich genauso.
Ich hatte jetzt die Gelegenheit einen tiefergelegten SL zu fahren: Das ist nicht mein Ding.
Gut. Zurecht kann man nun sagen: Tieferlegung ist nicht gleich Tieferlegung. Daher sage ich es mal so: Den, den ich gefahren bin war mir zu hart und knochig.
Gruß Thomas :bier:
Youngtimer - 04.06.09
Einfach nur schön. Klasse Bilder Peter ! :punk:
Immer wieder beeindruckend, wie auch kleine Modifikationen dem SL ein ganz anderes Erscheinungsbild geben. :wiegeil:
VG
Andreas
Super Charger - 04.06.09
brett_pit schrieb:Hallo :punk:,
das sehe ich genauso.
Ich hatte jetzt die Gelegenheit einen tiefergelegten SL zu fahren: Das ist nicht mein Ding.
Gut. Zurecht kann man nun sagen: Tieferlegung ist nicht gleich Tieferlegung. Daher sage ich es mal so: Den, den ich gefahren bin war mir zu hart und knochig.
Moin, ich betrachtete im Falle z.B. dieser Bilder den SL im allgemeinen einfach als Kunstwerk. Der SL schaut original gut aus, durch Tieferlegung oder z.B. andere Reifen- Felgenkombinationen wird die Karosse ganz anderes betont. Einige Formen der Karosse kommen ganz anderes zur Geltung.
Mir ist es egal wie sich jeder einzelne SL auf den Bildern fahren lässt, dafür habe ich meinen eigenen. Ich schau sie mir einfach unheimlich gerne an.:liebe:
Grüsse Dirk
Bilder Thread SL-Tuning - artof - 04.06.09
:clap: da sind echt geile Fotos dabei!
brett_pit - 04.06.09
Hallo Dirk :punk:,
da gebe ich Dir allerdings Recht - Auch wenn ich's mit meinem SL nicht machen würde sind schon hammerg**** Autos dabei. :clap:
Ich bin halt doch mehr der Originalfreak - Wenn auch nicht zu 100 %.
Stevo84 - 05.06.09
Klasse Bilder dabei, manche meiner Meinung bissle übertrieben.
so mit Tieferlegung siehts aber fett aus ...