R129-Forum
Suche 320/500 SL !!!!!!!!! - Druckversion

+- R129-Forum (https://www.r129-forum.de)
+-- Forum: Marktplatz (https://www.r129-forum.de/forum-6.html)
+--- Forum: Suche: (https://www.r129-forum.de/forum-27.html)
+--- Thema: Suche 320/500 SL !!!!!!!!! (/thread-13593.html)

Seiten: 1 2 3

Suche 320/500 SL !!!!!!!!! - Hattnegger - 23.02.12

An : Wilde SL Hippe : werde heute Nacht mal meinen Wunschzettel
( meinetwegen meine Bestellung ! )unters Kopfkissen legen , mal sehen ...:pfeif:
Mit dem Beten hatte und hab`ich´s nicht so ...:engel:

Schönes Wochenende !

Heinrich

Suche 320/500 SL !!!!!!!!! - Willy™ - 23.02.12

Hallo Heinrich...,

na wie immer : HIER

Greetz...Willy:drive:

Suche 320/500 SL !!!!!!!!! - Hattnegger - 23.02.12

Hallo Willy ,
man , bist Du schnell . Hatte gerade auch schon den Termin gesehen ( Fam Lippens ,..)
Ich hoffe , mir kommt nichts dazwischen ; würde mich freuen .
Danke & bis bald , Heinrich

Suche 320/500 SL !!!!!!!!! - Hattnegger - 26.02.12

Hallo Stammtisch !
Wie ich schon befürchtete , habe ich es nicht zum Stammtisch geschafft .:wimmer:
Den Bildern zu entnehmen , hattet Ihr wohl einen netten Abend :bier:
Es sei Euch gegönnt - vielleicht nächstes mal...
Der R129 - suchende :help: Hattnegger
( Hoffentlich bald mit eigenem SL !Wink )

Suche 320/500 SL !!!!!!!!! - katumon - 27.02.12

Hallo,
ich suche auch gerade wieder einen SL. Ich habe in den letzten Wochen viele Autos angeguckt. Allerdings nur 500 oder 600. Übrigens auch den ohne Kat. Das Auto ist nicht so schlecht. Verdeck, Motor Innenausstattung sind gut. Mich hat lediglich die umgebaute ZV und die Farbe gestört. Ich denke aber wenn man noch mal verhandelt und den Kat wieder drunter baut ist der Wagen nicht der Schlechteste.
Das beste Angebot war wohl der weiße 600 Japanimport aus Lüdenscheid. Der war Spitze und mit 12500,- auch preislich ok.
Welche hast Du denn schon angeschaut?
LG
Martin

Suche 320/500 SL !!!!!!!!! - Hattnegger - 01.03.12

Hi , angesehen haben wir uns erst 3 . Bei den anderen Angeboten waren mir die Angaben
zwischen den Zeilen schon aussagefähig genug , um Abstand zu nehmen !:traurig:
600 er , oder USA/JAP Import möchte ich nicht .Big Grin

Erwähnte ich schon , dass ich folgendse suche :

R129 , am liebsten 500er , Schwarz/Schwarz , Max 3. Hd. , Original Zustand , nicht Tiefer/Breiter , Wegfall Typbezeichnung , kein Import , Bose wäre gut - Ki.-Sitze brauchen wir nicht ! 2.ter Felgensatz ( für Winterreifen ) wird gern genommen ...
AHK auch ( obwohl der Touring auch eine hat ;- wäre halt schön , mit SL und Motorrad in den Urlaub zu starten ... ) Realistisch betrachtet : Blödsinn !:idiot:

Spass beiseite :

Bin letztens durch Hamm Überland Richtung Heimat gefahren und war erstaunt über so viele Gebrauchtwagenhändler . ( Irgendwie gibt es die bei uns nicht mehr ...):frage:
Beinahe an allen Ausfallstrassen gab es die mehr oder weniger grossen ,
eng aneinander gestellten abgemeldeten Used Cars .:wiegeil:
Mal mit ,mal ohne "Autohaus" .
Allen gemein war , dass mir der beinahe einheitliche Km-Stand der offerierten Fahrzeuge auffiel : 105000 km !:echt:
Das muss wohl eine magische Zahl sein : 105000 .
Oder wie kann es sein , dass 10 - 15 Jahre alte Autos , überwiegend aus erster Hand ,
fast identische Fahrleistungen aufweisen ?:frage:
Habe ich etwa eine gesetzliche Neuregelung übersehen , die besagt , dass man als Erstbesitzer nach spätestens ca. 100 000 km sein Fahrzeug in gute Hände zu geben hat ?

Oder ist es vielmehr so , dass es Standart ist , bei der Gewerbeanmeldung einen Laptop mit entsprechender Software zur Reduzierung des Km -Standes nachweisen zu müssen ?

Und bevor ich mich richtig aufrege , ist es notwendig , nur mässig der deutschen Sprache mächtig sein zu müssen , um dererlei Handel zu betreiben ?:ausflipp:

Nee , nee , bitte jetzt keine Ausländerfeindlichen Zustimmungskommentare !
Meine Liebste hat auch noch einen ausländischen Pass . ( Nach 11 J in D ! )
Aber das hat andere Gründe ...

Alles wid Gut . - oder so ...

Der Suchende :kaf:

Heinrich

Suche 320/500 SL !!!!!!!!! - katumon - 01.03.12

Hallo,
ich bin vorgestern mal nach England geflogen. Dort bietet die Firma Astro Land einige 500er und 600er mit wenig Kilometern aus Japan an. Unter Anderen hat mich ein schwarzer 600er Bj. 1995 mit nur 39.000 km angetan. Übrigens deutsches Modell das in Japan lief.
Leider war der Zustand dann doch nicht so wie erwartet. Motor ölig, Abdeckungen und Himmel kaputt. Öldruck im Leerlauf bei kaltem Motor nicht auf max.
Na ja, hat trotzdem Spaß gemacht.
LG
Martin

Suche 320/500 SL !!!!!!!!! - Hattnegger - 01.03.12

Warum habe ich eigendlich erwähnt , dass ich keinen Import möchte ???:grrr:
Es interessiert mich auch nicht , wann wer irgendwo Urlaub im Ausland macht !!!Sad

Und WER glaubst Du , möchte etwas über diesen , beschrieben Schrott wissen ???:knueppel:
Hast Du sonst nichts zu Tun ???:ausflipp:

ER bekommt gerade seine Pillen , alles halb so schlimmm , er will nur spielen ...:hihi:

Der Suchende Heinrich

Suche 320/500 SL !!!!!!!!! - Hattnegger - 19.03.12

Hallo Forum !!!:clap:

Nein , leider ... ich habe noch keinen R129 gefunden ;:daumenr:

dafür hat stand heute ein corsa meinem 5er Touring im Wege . :eek:

Der Opel hat`s Nummernschild verloren ; meinem hat`s die Stossstange/Schürze verkratzt und verbogen . Dazu noch ein paar Schrammen am Kotflügel ...

( Ich könnt`s kotzen kriegen , wenn ich sehe , dass äusserlich die Alphaltfluse weniger abgekriegt hat , als mein "Leichenwagen" !)

Na Gut - bin nicht Schuld - aber nun die Lauferei , Gutachter , Telefonate mit der "gegnerischen" Versicherung , `ne zickige Unfallverursacherin , die zwar Schuldigkeit ( eindeutige Vorfahrtsverletzung ) eingesteht , aber meint sooo schlimm sei es doch nicht , etc. pp.

Und kein Ersatzfahrzeug !!!

Bitte , bitte , bitte :

Nur EINEN SL 500 für mich !:punk:

Mann , verdammt , kennt denn niemand einen gescheiten R129 ab Mopf 1 ???:help:

Euer gestresster , gefrusteter , suchender

Hattnegger

:danke: , will doch nur :drive:und :daumenh: und überhaupt ...

Mann , ej. :bier:

Suche 320/500 SL !!!!!!!!! - brett_pit - 22.03.12

Hallo :punk:,

ich will Dich jetzt nicht ärgern, sondern nur anregen Deine Suche zu überdenken.
Am vergangenen WE habe ich mit einem und für einen Forumsbekannten einen schwarzen 500er Mopf1 zu einem fairen Preis gekauft.

LG Thomas :bier: