R129-Forum
Rabatt auf Ersatzteile für Forumsmitglieder - Druckversion

+- R129-Forum (https://www.r129-forum.de)
+-- Forum: R129 (https://www.r129-forum.de/forum-4.html)
+--- Forum: Allgemeines (https://www.r129-forum.de/forum-13.html)
+--- Thema: Rabatt auf Ersatzteile für Forumsmitglieder (/thread-2645.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

Rabatt auf Ersatzteile für Forumsmitglieder - dochoe - 31.07.12

Tolle Sache,
dann kann man ja schon bald für den ersparten Betrag bei einem großen Service ein verlängertes WE in Bad Tölz Urlaub machen.

Gibt es Hotelempfehlungen? (Ist mein Ernst)

Gruß

Doc

Rabatt auf Ersatzteile für Forumsmitglieder - DaSilva - 10.08.12

Vilbeler schrieb:Hallo zusammen,

wie sicherlich der Ein oder Andere auch schon in den Nachbarforen auf die Rabattierung der MB NL in Peine von 30% auf Verschleißteile gestossen ist, sowie auf die Rabatte für Servicearbeiten, so habe ich einmal mit Herrn Fischer von AVG Bad Tölz Kontakt aufgenommen und er hat uns die Rabattierung ebenso auf 30% erhöht.
Derzeit ist AVG auch noch daran ein paar Pakete für Servicearbeiten zu schnüren, doch dazu näheres sobald dies unter Dach und Fach ist.
Herr Fischer wird mich diesbezüglich dann in Kenntnis setzen und ich werde Euch dann hier im Thread auf dem Laufenden halten.

Die Fa. AVG und Herr Fischer freuen sich auf weiterhin gute Kontakte mit unserem R129-Forum Smile

Hierfür auch noch einmal herzlichen Dank an Herrn Fischer für die tolle Zusammenarbeit und diese tollen Konditionen :danke:
Die Wege nach Tölz werden immer interesanter:drive:

Rabatt auf Ersatzteile für Forumsmitglieder - teifiteifi - 10.08.12

dochoe schrieb:Tolle Sache,
dann kann man ja schon bald für den ersparten Betrag bei einem großen Service ein verlängertes WE in Bad Tölz Urlaub machen.

Gibt es Hotelempfehlungen? (Ist mein Ernst)

Gruß

Doc

Na ja, da kennst Du die Preise in Oberbayern schlecht... Die Ersparnis vermindert Deinen Aufwand etwas, aber kompensiert ihn nicht. Empfehlenswert (ohne Obligo!) ist das Alpenhotel Garni. Drum herum sind etliche Kneipen, so dass Garni vorteilhaft ist.

Gruß Werner

Rabatt auf Ersatzteile für Forumsmitglieder - dochoe - 10.08.12

Na ja, wenn sich die Nachlässe für eine große Inspektion auch so im Rahmen 20-30% bewegen würden, dann hätte man schnell 500 € gespart und somit fast das ganze verlängerte Weekend abgedeckt. Besonders bei zwei SL in der Familie:engel:

Gruß

Doc

Rabatt auf Ersatzteile für Forumsmitglieder - teifiteifi - 11.08.12

[quote=Vilbeler]Hallo zusammen,

wie sicherlich der Ein oder Andere auch schon in den Nachbarforen auf die Rabattierung der MB NL in Peine von 30% auf Verschleißteile gestossen ist, sowie auf die Rabatte für Servicearbeiten, so habe ich einmal mit Herrn Fischer von AVG Bad Tölz Kontakt aufgenommen und er hat uns die Rabattierung ebenso auf 30% erhöht.
Derzeit ist AVG auch noch daran ein paar Pakete für Servicearbeiten zu schnüren, doch dazu näheres sobald dies unter Dach und Fach ist.
Herr Fischer wird mich diesbezüglich dann in Kenntnis setzen und ich werde Euch dann hier im Thread auf dem Laufenden halten.

Die Fa. AVG und Herr Fischer freuen sich auf weiterhin gute Kontakte mit unserem R129-Forum Smile

Hallo Stefan,

kann ich davon ausgehen, dass der erhöhte Rabatt auch für Reparaturarbeiten (z.B. Zylinderkopfdichtung) gilt?

Gruß Werner

Rabatt auf Ersatzteile für Forumsmitglieder - Vilbeler - 11.08.12

Hallo Werner,

da ich bis jetzt noch keinen weiteren Infos von Herrn Fischer bezüglich der Werkstattleistungen erhalten habe, so kannst Du jedoch auch gerne einfach mal bei Herrn Fischer telefonisch anfragen und er wird Dir auch sicherlich gerne Auskunft geben Wink
Falls Du mit Herrn Fischer telefonierst, so kannst Du auch gerne das Ergebnis hier posten :danke:

Rabatt auf Ersatzteile für Forumsmitglieder - DaSilva - 12.08.12

Guten Morgen liebe 129er Gemeinde,
Hallo Werner,
ich lasse nächste Woche meine 16 Zündkerzen wechseln.. Die Sache geht auch einher mit leichten Motorrüttlern. Mal sehen was das Team in Tölz findet.
Ich werd euch dann bzgl. Dienstleistungskonditionen nochmals informieren.
Vergest aber bitte bei der Sachen nicht, Geiz is geil , ist nicht alles. Bei eurer ersparten DL könnt Ihr ruhig mal den fleisigen Mechanikern ein kleines Trinkgeld abdrücken. Die Mannen freuts und Ihr selbst bleibt sicherlich nicht in negativer Erinnerung. :money:
Grüße aus Pasing
Bernhard

Rabatt auf Ersatzteile für Forumsmitglieder - teifiteifi - 12.08.12

Hallo Bernhard,

ich war vorgestern bei Herrn Fichtl in Tölz, hatte das Posting über die neuen Konditionen aber noch nicht gelesen. Er hatte mich (kostenlos) zu sich bestellt, da er dem TÜV, der eine defekte ZKD bei mir festzustellen glaubte, nicht traute. Und siehe da: Lediglich undichter Stirnraddeckel! Kleine Inkontinenz, nicht unbedingt reparaturbedürftig. Es ist das erste Mal, dass ich zu einer DB Werkstatt wirkliches Vertrauen habe.

Nun bin ich auf Deinen Bericht gespannt.

Gruß Werner

servus Werner,
Du bist also der der am Donnerstag bei Ihm war. Ich war am Mittwoch und da hatte er mir erzählt es käme wohl morgen auch einer.
Interessant wie man sich so findet..
Die Zündkerzen lass ich wechseln da sich das der Vorbesitzer wohl gespart hat. Hr. Fichtl hat eine rausgedreht und siehe da wohl nicht mehr ganz so neu.
Na ich bin trotzdem mal gespannt wie sich die Sache mit Tölz so entwickelt. Ich werd auf alle Fälle bei dem schönen Wetter heute mal eine kleine Ausfahrt machen.
Gruß aus Pasing
Bernhard

Downkiller schrieb:servus Werner,
Du bist also der der am Donnerstag bei Ihm war. Ich war am Mittwoch und da hatte er mir erzählt es käme wohl morgen auch einer.
Interessant wie man sich so findet..
Die Zündkerzen lass ich wechseln da sich das der Vorbesitzer wohl gespart hat. Hr. Fichtl hat eine rausgedreht und siehe da wohl nicht mehr ganz so neu.
Na ich bin trotzdem mal gespannt wie sich die Sache mit Tölz so entwickelt. Ich werd auf alle Fälle bei dem schönen Wetter heute mal eine kleine Ausfahrt machen.
Gruß aus Pasing
Bernhard

oh Termine Termine..... ich meinte natürlich ich war am Donnerstag bei der AVG sorry