Kisten aus Zinkblech -
Lupus - 25.02.11
Hallo zusammen!
Ich habe hier vielleicht eine interessante Möglichkeit, seine Putz - und Pflegeutensilien, seine Planen, Werkzeuge o. ä. in einer recht stabilen handgefertigten Zinkblechkiste unterzubringen. Es gibt sie in verschiedenen Größen - vielleicht hat jemand Interesse.
So sehen die Boxen aus:
Kisten aus Zinkblech -
sepp1952 - 25.02.11
Hallo Wolfgang, kannst Du mir bitte die möglichen Maße und die Preise für die Kisten schreiben und wo man sie bekommt?
Vielen Dank ,
Sepp
Kisten aus Zinkblech -
sepp1952 - 25.02.11
Hallo Wolfgang, kannst Du mir bitte die möglichen Maße und die Preise für die Kisten schreiben und wo man sie bekommt?
Vielen Dank ,
Sepp
Kisten aus Zinkblech -
Lupus - 25.02.11
Hallo Sepp,
diese Kisten gibt es z. Zt. in folgenden Größen:
Outside Length Wight height (cm) 90 / 50 / 33
240 L
Verfügbar ab 30.03.11
Outside Length Wight height (cm) 90 / 50 / 33 Preis: 80,90 €
Und eine mit 67 l Rauminhalt - die genauen Maße kann ich jetzt nicht mitteilen - aber bei Interesse erfragen. Preis: 68,90 €
Die Kisten werden derzeit in einer überschaubaren Anzahl handgefertigt und sind daher erst im März erhältlich. Es ist ein Pilotprojekt, dass ich mit einem Freund zusammen gestartet habe.
Kisten aus Zinkblech -
SL-Hippe - 25.02.11
Hallo Wolfgang
sei mir jetzt nicht Böse aber für so eine Zinkkiste so viel Geld auszugeben da kann man doch Heutzutage auch die Praktischen Kunststoff Kisten mit Deckel nehmen...
in solchen Kisten bewahren wir unser Putzzeug für die Autos auf und sehen in den Kellerregalen genauso ordentlich aus wie die Zinkkisten.
LG Bea
Kisten aus Zinkblech -
Harrie - 25.02.11
Bea, die Kisten von Lupus sind handgefertigt aus Metall, dass ist nicht so ein Plastekram für 3,99 aus ner Chinafabrik. Klar tusts der PLastekram auch.... aber du putzt dein Auto ja auch nicht mir Spüli von Feinkost Albrecht...
Kisten aus Zinkblech -
SL-Hippe - 25.02.11
Hi Harrie
vor 5 Jahren wo ich noch nicht mal wusste was ein R129 ist habe ich meine Autos mit Spüli geputzt:w00t:
echt war jetzt...
aber hast recht man sollte mehr Geld ausgeben als son blödes China zeugs um seine wertvollen Putzutensilien aufzubewahren :clap:
LG Bea
Kisten aus Zinkblech -
Harrie - 25.02.11
War ja kein Vorwurf Bea, aber sieh die hier angebotenen Kisten doch einfach als etwas besonders Edles. Und das kostet nun mal:bier:
Kisten aus Zinkblech -
Lupus - 25.02.11
@Bea
Das ist jetzt erst einmal ein "Testballon". Wir wollen sehen, ob sich das zu verträglichen Preisen vermarkten lässt. Es gibt solche Kisten auch in Alu und Edelstahl - die kosten aber dann auch erheblich mehr.
Für Fories kann ich auch einen "Einführungspreis" machen - klar ...:cheesy:
Wir arbeiten noch daran, diese Boxen noch exklusiver /edeler machen zu lassen - aber das dauert halt ...
Auch wir lernen noch dazu.
Davon ab hat solche Box aus Metall - egal aus welchem Material, immer noch mehr Charme als eine Kunststoffbox. Aber das ist natürlich auch Geschmacksache.
Kisten aus Zinkblech -
Lupus - 08.04.11
So, ich habe hier mal eine Liste der Artikel, die wir zukünftig zum Verkauf anbieten können. Sollte Interesse vorhanden sein, bitte eine PN an mich.