Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mercedes hat die Fussmatten für den R 129 aus dem System genommen.

Hallo,wollte heute 2 Sätze R129 Matten bestellen,und siehe da sie sind nicht mehr in Programm gelistet.Habe dann mal bei Ebay geschaut und Mercedes Herbrand hat seinen Bestand
schon hier eingestellt.Habe sofort 2 Sätze der AMG Matten bestellt.Sie haben noch einige da, und das zu einem fairen Preis.Haben ja bei Mercedes an der Theke schon über 100 Euro gekostet.
Also wer noch welche braucht ab zu Ebay.AMG Original Mercedes Fußmatten Satz SL R129 129 NEU ! bei eBay.de: Innenausstattung (endet 06.02.11 17:01:57 MEZ)

LG.Klaus:echt:

Wenn ich welche brauche, bestelle ich die beim Hersteller...

LG Christian

Ja du Christian,aber wer kennt schon den Hersteller.Ich nicht.Wenn du sie dann noch günstiger bekommst,dann könntest du ja mal eine Sammelbestellung machen fürs Forum.

...ich habe auch versucht, den Hersteller (Hebu) zu kontaktieren. Der reagiert aber leider nicht auf meine Anfrage Sad

Somit habe ich meine oriongrauen Matten in die Waschmaschine gesteckt - während meine bessere Hälfte mal nicht zu Hause war:kicher: . Und siehe da, sie wurden wieder fast wie neu:punk:

VG,

Thomas

ich warte gerade auf Farbmuster von hebu.....

Auch schon 4 Wochen her, aber das soll angeblich immer so lange bei denen dauern....

PAtrick

230.475
129.063

Hallo...,

ich hab letztens nen Schnapp gemacht... meine alten original MB Fussmatten (so gesehene 15 Jahre alt) plus 30 € ...gegen fast neue AMG Fussmatten getauscht...für unseren silbernen 500ter im passenden AMG Kleidchen...:wiegeil::danke:

Greetz...Willy:drive:

Helden leben lange - Legenden sterben nieTongue

hab meine grauen auch in der wama gehabt: bei 60 grad im kochprogramm: wie neu... nur etwas weicher :-)

sl-klausi schrieb:Hallo,wollte heute 2 Sätze R129 Matten bestellen,und siehe da sie sind nicht mehr in Programm gelistet.Habe dann mal bei Ebay geschaut und Mercedes Herbrand hat seinen Bestand
schon hier eingestellt.Habe sofort 2 Sätze der AMG Matten bestellt.Sie haben noch einige da, und das zu einem fairen Preis.Haben ja bei Mercedes an der Theke schon über 100 Euro gekostet.
Also wer noch welche braucht ab zu Ebay.AMG Original Mercedes Fußmatten Satz SL R129 129 NEU ! bei eBay.de: Innenausstattung (endet 06.02.11 17:01:57 MEZ)

Confusedagnix:
Naja,
werden glaube ich nicht so schnell vergriffen sein.
Kunzmann in Aschaffenburg (habe welche vor 2 Monaten gekauft) hat
noch xxx Stück auf Lager.
Wie gesagt in Aschaffenburg oder auch über eBay.

AMG Original Fußmatten Mercedes SL R129 NEU! bei eBay.de: Innenausstattung (endet 09.02.11 11:10:58 MEZ)

:echt:

THOMY500 schrieb:...ich habe auch versucht, den Hersteller (Hebu) zu kontaktieren. Der reagiert aber leider nicht auf meine Anfrage Sad

Hi Thomas,

die haben einen Onlineshop auf Ihrer Website. Dort kannst Du ab ca. 54 € die Fußmatten bestellen.

LG
Mark

IronMac schrieb:Hi Thomas,

die haben einen Onlineshop auf Ihrer Website. Dort kannst Du ab ca. 54 € die Fußmatten bestellen.

LG
Mark

...ich weiß - aber ich wollte vorab ein paar Fragen zu den Matten abklären und habe die Herrschaften 2 x per Mail kontaktiert - leider ohne Antwort:ausflipp:

Aber als Alternative habe ich die "alten" Matten in die Waschmaschine gesteckt - die sehen jetzt wieder aus wie neuBig Grin

VG,
Thomas

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste