Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Unterschied Armaturenbrett ab Bj 96?

Hallo,

gibt es Unterschiede beim Armaturenbrett beim SL Bj 96 zu Bj 95 bzw früher?

Ich habe ein Brillenfach eines SL Bj 96 angeboten bekommen, das soll aber in einen SL Bj 95. Passt das trotzdem?

Zu Hülf!

Gruß

Andreas

Hi Andreas,

also, sowohl mein 89er als auch ein 99er den ich zum Vergleich nachgeguckt habe, haben die gleiche Teilenummer: A1296800291 (ohne Reiserechner, kein Leder "Exklusiv").

Also würde ich mal frech behaupten: Das passt!

Beste Grüße
Winfried

Big Grin [SIGPIC][/SIGPIC] Big Grin

Hallo,

danke, das hilft mir sehr (manchmal muss es einfach ein Schnäppchen sei).

Gruß

Andreas

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nmarco
20.03.17, 14:50
Letzter Beitrag von Mathes
27.10.15, 19:06
Letzter Beitrag von Hope
13.08.15, 09:06

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste