Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Garage gesucht, Großraum Köln, Düsseldorf oder Ruhrgebiet

Hallo!

Ich habe jetzt doch beschlossen, meinen SL nicht in den Winterschnee zu entlassen. Ich habe jetzt eine C-Klasse als Winterauto gekauft und will mein Schätzchen über den Winter abgemeldet in eine Garage stellen.

Jetzt suche ich was Günstiges. Hat jemand einen Tipp für mich? Der Ort ist zweitrangig, ich muss ja nicht ständig hin...

Es kommt auch ein Doppelstellplatz in einer Tiefgarage in Betracht. Ich suche mit einem Freund zusammen, der seinen Z4 unterstellen will....daher ginge z.B. auch ein Platz, auf den zwei Autos passen...es gibt ja schonmal welche, die man nur zusammen vermieten kann, weil immer nur das vordere Auto rausfahren könnte etc.

Ich freue mich, wenn jemand was weiß.

Gruß aus Köln,

Jan.

Mit dem günstig sollte schwierig werden, wenn ich mich recht erinnere rufen gerade in Köln manche Preise auf wofür man in manchen Teilen Deutschland`s schon fast eine kleine Wohnung mieten kann.

Viel Spass bei der suche.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste