Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

nö,nö, Werner, der trägt heut nix ein !

...um mal mir den Worten von Brösels Werner zu sprechen.....
Meine 320er war heute zum TÜV... das ernüchternde Ergebnis:
durchgefallen :-(

angeblich Radlager vorn rechts kaputt... würde man bei Drehen des Rades hören....
wenn man das Rad dreht, hört man vielleicht die Beläge auf der Bremsscheibe schleifen, aber bestimmt kein Radlager!
Würde das so deutliche Geräusche machen,wäre das während der Fahrt sicherlich nicht zu überhören!
Aber bitte... Dann kriegt er halt seine Radlager :-(

Und außerdem ist die Feder vorn links gebrochen. Angeblich ein übliches Problem der Modelle. Das bezweifele ich mal mehr als stark.
Egal. Der Tag heute ist mal wieder gelaufen !!!!!

verärgerte Grüße,

Patrick

230.475
129.063

angeblich Radlager vorn rechts kaputt... würde man bei Drehen des Rades hören....

..............
Hi
Bei welcher warst du denn?

geht doch zu einer anderen Prüfstelle... :Smile

KÜS oder GTÜ etc.... O0

damit habe ich bisher gute Erfahrungen gesammelt....

Cu
Dave

Cu
[SIZE=2]Dave...z.Zt ohne SL...:traurig:[/SIZE]

[SIGPIC][/SIGPIC]

war beim KÜS

230.475
129.063

Federnbruch kenne ich nur von BMW... :ausflipp:

Aber lass Dich net ärgern!!! Wink

achja... und obwohl noch keine Verschleissanzeige angeschlagen hat, hat er Bremsbeläge und "extremer Verschleiss Bremsscheiben" bemängelt... die Scheiben sind 30.000km alt.....

230.475
129.063

das mit den gebrochenen/abgerosteten federn ist sehr wohl ein bekanntes problem aller 129er, 201er, 124er.

und radlager sind verschleißteile-wobei ein tüv ing. den unterschied zw. schleifenden bremsbelägen und radlagerdefekt schon
erkennen müßte. :ausflipp:

grüße, martin
[Bild: picture.php?albumid=65&pictureid=1272&thumb=1]

ja, das mit den federn lass ich mir ja gefallen... aber wenn ich das Radlager beim Fahren nciht höre, dann hört er im Stand das Gras wachsen, aber kein Radlager... übrigens hab ich beide Lager vor zwei jahren erneuert, weil sie leichte Geräusche beim fahren gemacht haben...

VOLLHONK

230.475
129.063

ich würde die die federn vorne tauschen und zur nachprüfung fahren.........selbstverst. habe ich die radlager vorne auch erneuern lassen....hr.dipl.ing.oberprüfmeister Smile

grüße, martin
[Bild: picture.php?albumid=65&pictureid=1272&thumb=1]

genau das war auch meine überlegung....

230.475
129.063

Hi Patrick,

bist du denn schon wieder in Deutscheland?

Gruß nach ???, Stefan!

[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]

"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste