Beiträge: 3,127
Themen: 76
Registriert seit: 19.06.2010
Du bist sehr hart zu dem Wagen von jonathonheart....(das reimt sich irgendwie.....)
Aber Du hast als Kenner auch gute Argumente, denen wenig entgegenzusetzen ist. Nimm ihn doch als Schlachtmöhre für Deinen schönen?!
-Christian-
Beiträge: 24
Themen: 4
Registriert seit: 10.09.2010
Richtig, den 230er. Einen 129er habe ich nicht auf der Rechnung, müssen Einzelstücke gewesen sein. Ein Bekannter hat einen 230er in der Ausführung.
Conferio
Beiträge: 1,856
Themen: 47
Registriert seit: 21.08.2007
conferio schrieb:Richtig, den 230er. Einen 129er habe ich nicht auf der Rechnung, müssen Einzelstücke gewesen sein.
Es sind 65 Stk. vom SL 55 AMG gebaut worden und somit 23 mehr als der "bekannte" 73er.
Sorry, aber da wir hier im R129er Zweig sind gehe ich, so lange kein Hinweis auf das R230er Modell gegeben ist, selbstverständlich vom R129er aus!!!
@Dirk,
die Werte vom R230er Modell habe ich leider nicht.
Gruß, Stefan!
[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]
"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."
Beiträge: 1,569
Themen: 13
Registriert seit: 16.10.2007
An dem Ding ist zu viel zu machen, dass er als Schlachtfahrzeug nicht in Frage kommt.
Mein Schlachtfahrzeug muss BJ 97 sein, silber, ADS und ESP. Da kann man darüber nachdenken, aber erst mal muss ich schauen, ob mein Motor überlebt hat.
Der linke Zylinderkopf ist auf jeden Fall im SL-Himmel. Wenn die Tandempumpe nichts zerissen hat am Block könnten die Chancen noch halbwegs gut sein.
Ich muss den Motor erst mal aus dem Vorbau befreien mit der Flex...:heul:
LG Christian