Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

SL 60 AMG zu verkaufen

Servus!

Cooler Wagen!! Jetzt noch schnell zuschlagen.

eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst�cke, Sportartikel und mehr � alles zu g�nstigen Preisen

Gruß
Tobias

Restzeit 1 Std. 22 Minuten.....meine Bank hat gerade geschlossen! Trotzdem interessanter Wagen mit leider unbekannter Historie.

mal gucken ob einer 22000 bei ebay bietet...

Ich sag mal, der geht für unter 20.000,-- weg.....
Wetteinsatz: Ein Stauder bei nächsten Stammtisch!

für unter 22 geht er nicht weg. aussage vom anbieter.

danke fürs bier.:bier:

Die 22tsd. bietet keiner.

chris......durst!!!!

Er bleibt beim Verkäufer! Wette gewonnen. Freue mich auf ein Stauder!

Bassmann schrieb:Ich sag mal, der geht für unter 20.000,-- weg.....
Wetteinsatz: Ein Stauder bei nächsten Stammtisch!

ab 20000,01 zahle ich darunter du. und wenn er nicht verkauft wird, bisse auch fällig...

noch keine 20 minuten. gehe schonmal zur bude.

schwager schrieb:ab 20000,01 zahle ich darunter du. und wenn er nicht verkauft wird, bisse auch fällig...

noch keine 20 minuten. gehe schonmal zur bude.

Also ich sach mal, der geht nicht für über 22.000,-- Euro weg, weil niemand diesen Kurs bietet. Das letzte Gebot wird unter 20.000,-- Euro liegen.....wenn einer mehr bietet, geb ich 2 Stauder aus.

Unter uns: Der Verkäufer vertickt ihn auch 18.500,-- Euro ohne dass wir das mitbekommen.....

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Seppi
03.08.09, 21:34

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste