Beiträge: 80
Themen: 5
Registriert seit: 12.06.2016
gute gedanken.
Allerdings würde mich interessieren wie du beispielsweise ein Fahrzeug beschreiben würdest, das nie gefahren wurde, wirklich noch im Werk steht, aber 20 jahre alt ist?
Das mit dem nummernschild stört tatsächlich als einziges.
grüße
nik
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Beiträge: 385
Themen: 8
Registriert seit: 23.08.2015
Wer einen R129 sucht und diesen nicht in die engere Wahl nimmt, slber schuld. Ich habe einen und der hier gehört auch nicht mir oder einem Freund und der Händler ist auch kein bekannter von mir, sondern ich finde ihn auf den ersten Blick und von den Daten her günstig.
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=302152547
Beiträge: 55
Themen: 1
Registriert seit: 23.08.2014
Ist wohl ein Japan-Import. Günstig erscheint er mir nur, wenn der Km-Stand wirklich garantiert würde oder zumindest nachvollziehbar belegbar ist. Auch müsste Unfallfreiheit zugesichert werden. Weiters stellt sich die Frage wieviele Vorbesitzer das Fahrzeug hatte. Falls es in J bereits mehr als 1 Vorbesitzer hatte, ware dies für mich ein übeteuertes Fahrzeug, zumal die HU auch in 4 Monaten ansteht.
Dieser weiße R129 käme als Ergänzung für meinen Fuhrpark aber bereits deshalb nicht in Betracht, weil ich mich mit dem "Look" des Fahrzeugs wie ein Proll fühlen würde, der mehr Schein (Supersportwagen) als Sein (einfacher Cruiser) vermittelt und dem jede moderne Diesellimousine mit > 200 PS, wenn der Fahrer es denn möchte, schnell die Rücklichter zeigt.
mit einem Servus aus Oberbayern :bier:
Ludi