Moin liebe Forianer,
entweder habe ich etwas verpennt, oder es gibt für 2015 nicht den schönen SL Kalender wie sonst auch immer.
Kann mich da vielleicht jemand aufklären, wohin der Kalender gewandert ist?
Danke
Gruß
Doc
Sternengrüße aus Besigheim-Ottmarsheim
Joachim:drive:
Cabrio fahren ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.:clap:
SL-Freunde Stuttgart
Danke Dir,
aber irgendwie klappt das bei mir mit dem Antworten bei den SL-Fans nicht so ganz - hab dem Volker mal 'ne MAil geschickt, mal sehen, ob sich noch was machen lässt.
Gruß
Doc
Ich würde bei einem Kalender für 2015 auch wieder mitmachen... Der 2014er Kalender hat einen "Ehrenplatz" in meinem Büro und macht einfach Spaß!!!
Gruß
Werner
... ich habe jede Menge Fotos aufgenommen...
und hatte mich auch schon auf den Kalender gefreut
Frank
Frank-R129 schrieb:... ich habe jede Menge Fotos aufgenommen...
und hatte mich auch schon auf den Kalender gefreut
Frank
dito!
Schade, dass der Kalender hier nicht mehr gepflegt wird!:traurig:
Muss ich mir wohl selber einen zusammenstellen...
Gruß, Thomas
Hallo,
habe Volker (Nerd, Herausgeber und Redakteur) gerade eine PN geschickt und nachgefragt, ob er für 2015 nochmals für uns tätig wird. Habe ihn auch gebeten, auf diesen Thread zu antworten, damit alle Kenntnis über seine Absicht bekommen.
Gruss
Jamie
Nach der "schlechten Luft" zum Jahresbeginn habe ich eine "neue Kneipe" (ein neues Forum) ins Leben gerufen.
In der "neuen Kneipe" wurden wie jedes Jahr ab August wieder viele schöne Bilder für den SL-Kalender 2015 eingereicht, die Mitglieder haben über die Fotos abgestimmt und die Frist zur Bestellung des SL-Kalender 2015 endete Mitte diesen Monats.
Vorbestellt sind 74 SL-Kalender 2015. Ich habe einen Druckauftrag für 100 Exemplare erteilt. Die Kalender werden voraussichtlich noch diese Woche geliefert.
Der Preis pro Stück beträgt 4,00 EUR (+Verpackung + Versand).
Da ich damit gerechnet habe, dass es noch "Nachzügler" gibt, habe ich die zu druckende Anzahl erhöht und eine Warteliste erstellt.
Wer noch einen der nicht vorbestellten SL-Kalender 2015 haben möchte, kann sich gerne in die Warteliste eintragen.
:engel:
Nerd
Aufgrund der vielen Einträge in die Warteliste habe ich mich entschlossen, SL-Kalender 2015 nachdrucken zu lassen.
Aufgrund der geringeren Stückzahl wird der Preis ca. 8,00 bis 10,00 EUR pro Stück + 0,65 für die Verpackung + 4,50 EUR für den Versand betragen.
Wer noch einen - maximal zwei - SL-Kalender 2015 haben möchte, trägt sich bitte hier mit Nick und Stückzahl ein.
Nachrückliste:
Nerd (2x)
...
:engel:
Nerd
Wer in der "anderen Kneipe" schon auf der Liste steht, wird gebeten, mir für die SL-Kalender 2015 für
- 1 Stück 9,15 EUR
- 2 Stück 13,15 EUR
- 3 Stück 17,15 EUR
(4,00 EUR / Stück + 0,65 EUR Verpackung + 4,50 EUR für den Versand mit Hermes ins Inland)
zu überweisen.
Die Bankdaten sind wie im letzten Jahr. Wer sie nicht kennt, verlegt oder gelöscht hat,schickt mir bitte eine PN oder schaut in der anderen Kneipe nach.
Bei einigen Bestellungen fehlen immer noch die Mindestangaben wie:
- Vorname,
- Name,
- Straße,
- Hausnummer,
- Postleitzahl und
- Ort.
Nicht zwingend erforderlich, doch
könnten auch einmal von Vorteil sein.
Wer mir die Versanddaten nicht mitteilt, dem kann ich keinen SL-Kalender 2015 schicken!
Nerd