Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

R129er Kalender 2014 - Warteliste

Die Frist zur Bestellung ist abgelaufen und ich habe die Kalender soeben bestellt.

Im letzten Jahr habe ich Kalender nachbestellt. Dieses werde ich dieses Jahr nicht mehr machen.

Für die "Nachzügler" habe ich 4 zusätzliche Kalender bestellt. Da ich immer noch nicht alle Versandadressen habe, erhöht sich möglicherweise die noch zur Verfügung stehende Kalenderanzahl.

Bitte die Warteliste um den eigenen Nick und die gewünschte Anzahl ergänzen sowie mir die Versandadresse per PN mitteilen.

Nick (1x)
...

:engel:
Nerd

Die R129er-Kalender für 2014 sind soeben eingetroffen und sind wieder :daumenh:.

Nerd

Hallo "Nerd",

hast du noch einen Kalender für mich. Wenn ja, teile mir bitte deine Bankverbindung mit, und was du für den Kalender und den Versand bekommst.

Danke
Werner

Hallo Werner,

Du Hast Glück! Noch gibt einige wenige freie Exemplare. Bitte schicke mit Deine eMail-Adresse sowie die Versandanschrift.

Gruß
Volker

Warteliste:

OpenCruiser (1x)
...

Hallo Nerd,

ich würde auch noch einen Kalender nehmen ;-)

Warteliste:

OpenCruiser (1x)
lester242 (1x)

Viele Grüße

Lars

Achtung: Es sind nur noch 2 Kalender frei verfügbar.

Confusedagnix:, aber danach wird es hier zur echten Warteliste.

Nerd

Hallo,

würde ebenfalls eine Kalender nehmen:

Warteliste:

OpenCruiser (1x)
lester242 (1x)
Pantah-Rolli (1x)

Auch Hermes hat sich beeilt :drive:

Die ersten Pakete wurden zugestellt!

Nerd

Mein Paket ist gestern auch eingetroffen :clap:
:wiegeil:der Kalender geworden ist :daumenh:

Gruß

Rolf

R129 --> 500 SL
S210 --> E 430

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Hallo Volker,

wie letztes Jahr, ein toller Kalender!

Vielen Dank, auch an die Bild-Spender!

Gruß
Karl

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von mb691
15.10.23, 19:26
Letzter Beitrag von Norbert1
15.10.20, 09:26
Letzter Beitrag von menkman