Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Winterschlaf

Der Winterschlaf endet am 01.04.2014. Bis dahin sind es nur noch klick

:engel:
Nerd

Noch 150 Tage? Ziemlich deprimierend.... Ich vermiss ihn schon, kaum dass er in der Garage steht:heul:

LG, Angela

[SIGPIC][/SIGPIC]
Logik bringt einen von A nach B,
aber Fantasie bringt einen überall hin

(Albert Einstein)

Kannst Du auch einen Countdown für den 1.März basteln? Dann müsste ich nicht mehr rechnen...
Gruß
Pit

Hallo zusammen!
Habe meinen gestern auch in den Winterschlaf geschickt
aber seid nicht traurig gibt auch was dran zu arbeiten
und im Frühjahr wenn die Sonne wieder wärmt dann
ist wieder SL Zeit. Gibt soviel Lektüre über den SL bei einer Tasse
Tee am Karmin verkürzt ihr Euch die Zeit Smile

Gruß Frank

:bier:

Hallo Nerd!

Finde ich sehr witzig!
In einem Beitrag letztes Jahr hatte ich schon mal angeregt, so etwas auf die Hauptseite dauerhaft mitlaufend einzustellen, leider wurde das nicht weiterverfolgt.
Vielleicht gelingt das heuer mit Deiner feinen Lösung - das würde sicher manchem hier helfen, diese SL-lose Zeit besser zu überstehen...
Und für Pit und Co. lässt sich doch bestimmt auch noch ein 2. Countdown installieren.
Ich fände das eine gute Idee !
:clap:
Was halten die Admins davon???
:frage:
Da sollten keine Bedenken bestehen, denn es ist wohl bislang keine signifikante Steigerung der Suicidrate wegen des Saisonendes zum 1. November nachweisbar...
:pfeif:
Und somit sind kaum Regressansprüche an die Admins zu erwarten!

:bier:

Ein herzlicher Sternengruss aus Franken!

Heiner

Büdde schön, hier ist der Countdown ab 01.03.2014 http://www.webcountdown.de/?a=RgzdNOa

Gruß

Rolf

R129 --> 500 SL
S210 --> E 430

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Ursus spelaeus schrieb:Was halten die Admins davon???
:frage:
Da sollten keine Bedenken bestehen, denn es ist wohl bislang keine signifikante Steigerung der Suicidrate wegen des Saisonendes zum 1. November nachweisbar...
:pfeif:
Und somit sind kaum Regressansprüche an die Admins zu erwarten!

Hi Heiner

wenn ich es hin bekomme könnte man den Countdown links von Forum einbauen da wäre noch genug Platz.

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Alter Mann schrieb:Büdde schön, hier ist der Countdown ab 01.03.2014 http://www.webcountdown.de/?a=RgzdNOa

...ich will ja nicht nerven, aber die rasenden Tausendstel machen mich ganz wuschig - ich werde wohl doch zum guten alten Maßbandabschneiden zurückkehren...schnipp..schnapp..ab..usw

Gruß
Pit

gleich hab ich einen tag rum:kicher:

lg
ika:pfeif:

scotty, beam me up:punk:
Big Grin

01.03.2014? - klar: klick

SLOpa schrieb:Kannst Du auch einen Countdown für den 1.März basteln? Dann müsste ich nicht mehr rechnen...
Gruß
Pit

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Mercman
16.10.16, 01:06
Letzter Beitrag von Youngtimer
23.06.09, 15:02
Letzter Beitrag von mb500sl
08.03.08, 14:39

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste