habe heute an meinem neuerwerb b.j. 1989 eine lederreparatur durchführen lassen und muss euch sagen bin restlos begeistert! ich stelle mal 2 bilder ein: vorher & nachher! freu mich auf eure kommentare :daumenh: und wünsche euch allen ein schönes wochenende!
Sieht wie neu bezogen aus, absolut klasse, habe ich in Eigenregie mit den Mitteln vom Lederzentrum so nicht hinbekommen. Liegt aber sicher nicht an den Mitteln sondern eher am "Verarbeiter".
ist echt gut geworden.
Wie wurde die Reparatur durchgeführt? Mit Flüssigleder?
Ich habe noch einen Sitz von meinem ehemaligen SL (Verstorben Februar 2010 ) den ich auch gerne richten lassen würde.
Schon jetzt herzlichen Dank für Deine Rückantwort.
LG Ersin
Der SL ist wech.
Ich wollte mal eine Abwechslung nach insgesamt 6 SL'S.
Jetzt ist es ein 320 V6 Benzin CLK Cabriolet.
Ein schöneres und moderneres Fahrgefühl. Ich möchte keinen R129 mehr. Auch dieser CLK ist keine Zuckerwatte Edition und ist zum Fahren da. Ansonsten halte ich es auch weiterhin nach dem Motto von Götz von Berlichingen.
die beschädigte Stelle wurde mit einer spieziellen Lösung gereinigt, anschließend eine schwarze Paste (Flüssigleder ?) aufgetragen und mit einem Spachtel glatt gestrichen. Nach kurzer Einwirkzeit wurde die Stelle mit einer Art Bügeleisen & einem Blatt Papier (ähnlich Löschpapier) gebügelt. Anschließend hat der Mitarbeiter vom Reparaturservice schwarze Farbe angemischt und die schadhafte Stelle mehrfach lackiert.
Das Loch ist weg, das Leder schaut aus wie neu. War für mich wirklich unglaublich :frage: anzusehen.
Der SL ist wech.
Ein schöneres und moderneres Fahrgefühl. Ich möchte keinen R129 mehr. Auch dieser CLK ist keine Zuckerwatte Edition und ist zum Fahren da. Ansonsten halte ich es auch weiterhin nach dem Motto von Götz von Berlichingen.
hier werden soviele Adressen gepostet oder Werkstätten empfohlen, da kommt es bestimmt auf dein Posting auch nicht mehr an.
LG Ersin
Der SL ist wech.