Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Saisonstart mit Ursus...

Hallo Ruth, Hallo Heiner,

das war heute ein gelungener Saisonstart! War schön Euch persönlich kennen zu lernenSmile!!(blind date:kicherSmile
Wegen der Bayerwald-Erkundungstour melde ich mich morgen.
Wir freuen uns auf weitere Begegnungen, grüßen alle Saisonstarter und besonders Euch

Irene + Jochen :liebe2::liebe2:

Angehängte Dateien
.jpg 1.jpg Größe: 135.85 KB  Downloads: 51

[SIGPIC][/SIGPIC]FIN: 1290661FO65722

Hallo Jochen,

wir im Norden haben heute auch eine schöne Tour unternommen, dazu gehörten die Ika, der Eddi und meinereiner. Die Saison ist eröffnet. Kundet mal schön den Bayerwald aus. Ich freue mich schon auf die leute, die Gegend und die Ausfahrt sowie die gemütliche Runde. :punk:

Gruß, Grim-SL

Fliegen lernt nur, der aus allen Wolken fällt !

[SIGPIC][/SIGPIC]

hallo irene, hallo jochen,
hallo grim-sl, gemmamaus, thommy 500
und hallo alle anderen saisonstarter und schon länger fahrende!

offenbar:
wirklich nette gleichgesinnte, traumhaftes wetter heute und im sl unterwegs - ja, was wollen wir denn mehr?

danke für die fotostrecken aus dem pott, dem voralpenland und woher auch immer - euch und uns allen eine wunderschöne und vor allem unfallfreie saison!
:daumenh:

:bier:

Ein herzlicher Sternengruss aus Franken!

Heiner

Hallo Heiner, liebe 04-Starter und :heul:pannenbedingte Nichtstarter,

nachdem unsere Jungfernfahrt 2012 so problemlos-schön verlaufen ist, drück` ich die Daumen, dass alle Pannen schnell und kostengünstig behoben werden können:punk: !!!!!
Anbei noch zwei Fotos von Heiner.
Wie der interessierte Betrachter sehen kann, hat Heiner es geschafft, dass wir alle vier (+ 2 Hauptdarsteller R 129) auf dem einen Foto drauf sind.
Ich kann bestätigen, dass er sich -altersmäßig so leicht über die 50:kicher:- agil auf die Straße geworfen hat, um die richtige Frosch-Perspektive zu bekommen. Smile
Den Rest hat dann der Fotoapparat allein erledigt.
Liebe Grüße an alle SLer

Jochen :liebe2:

Angehängte Dateien
.jpg Heiner 22abg.jpg Größe: 53.39 KB  Downloads: 23
.jpg Heiner 12abgep.jpg Größe: 60.4 KB  Downloads: 25

[SIGPIC][/SIGPIC]FIN: 1290661FO65722

hi jochen!

danke für dieses kompliment Rolleyes- und auch dafür, dass du sehr freundschaftlich nichts über das aufstehen nach dem kniefall geschrieben hast!:pfeif:

euch allen eine gute fahrt über die osterfeiertage und eine fröhliche, erfolgreiche eiersuche!:drive:

:bier:

Ein herzlicher Sternengruss aus Franken!

Heiner

Confusedagnix:

außer Frohe Ostern !

Viele Grüße
Roland

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Cochese
03.04.15, 17:04
Letzter Beitrag von gizmon
20.02.15, 08:48
Letzter Beitrag von SL-BB