Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

bitte eine FIN für SLK wenn es geht

Hallo, da Weihnachten letztes Jahr einwenig besser ausgefallen ist, hat meine Frau einen SLK bekommen, damit mein SL nicht ganz so alleine ist.
Nun muß ich aber das Leder überarbeiten. Der Wagen ist zwar Scheckheft gepflegt, aber das ist leider nur die Technik.Im Handbuch war leider keine Datenkarte und da ich die genaue bezeichnung der Lederfarbe braucht, hier die bitte an euch mir die Daten zu geben, damit ich Lack und Lederfarbe besorgen kann.

FIN WDB1704491F239381

Danke
und schönen Tag noch
Henry

Hi henry,

die Fin für das Fahrzeug deiner Frau anbei.
Ich hoffe, dass es hilft.
Grüße

Angehängte Dateien
.pdf ilobe-fin.pdf Größe: 11.19 KB  Downloads: 32

Der SL ist wech.
Ich wollte mal eine Abwechslung nach insgesamt 6 SL'S.
Jetzt ist es ein 320 V6 Benzin CLK Cabriolet.
Ein schöneres und moderneres Fahrgefühl. Ich möchte keinen R129 mehr.
Auch dieser CLK ist keine Zuckerwatte Edition und ist zum Fahren da. Ansonsten halte ich es auch weiterhin nach dem Motto von Götz von Berlichingen.

Danke Ersin,

dann kann ic hja gleich mal beim Lederzentrum die Farben bestellen.
Auf was für Namen die kommen :ausflipp:

Gruß
Henry

Hi Henry
:wimmer: manchmal denken die sogar sehr lange nach, bis sie auf solche Namen kommen.
Lederzentrum ist gut. da habe ich auch bestellt.
Viel Spass beim Lederaufbereiten Blush
Gruss Ersin

Der SL ist wech.
Auch dieser CLK ist keine Zuckerwatte Edition und ist zum Fahren da. Ansonsten halte ich es auch weiterhin nach dem Motto von Götz von Berlichingen.

habe jetzt langsam übung drinne, aber es ist glaube schon wichtig wo man seine Farbe bestellt. Habe auch schon in den Topf gegriffen. Hielt dann nur 14 Tage. Mich überrascht es schon was man wieder aus Leder machen kann.
Und das Auge fährt ja mit :kicher:

oh ja..
ich habe mit einem Bekannten an einem Audi A4 die Ledersitze aufbereitet. Die sachen sind vom lederzentrum. Einwandfrei, schon seit einigen monaten.

Der SL ist wech.

suche mal die Bilder von meinem SL vorher und nacher stelle die mal rein.
kann ich ja vom SLK auch mal machen.

ILOBE schrieb:suche mal die Bilder von meinem SL vorher und nacher stelle die mal rein.
kann ich ja vom SLK auch mal machen.

Hi...

schau mal hier:

MBSLK.de - The SLK-Community - Preise

evtl. sind da Infos für dich dabei..Smile

Cu
[SIZE=2]Dave...z.Zt ohne SL...:traurig:[/SIZE]

[SIGPIC][/SIGPIC]

Danke Dave,
da kann sich meine Frau jetzt mit beschäftigen, dann hat sie auch mal was über ihr Auto zu lesen. Ist schon Interessant was man heute alles über das Internet an Informationen bekommen kann. Wenn ich da noch an meine Zeiten wie Hobby oder Oltimermarkt denke ist es doch heute einfacher geworden.
:wiegeil:

gruß
Henry

Hi Henry,

ich empfehle Dir beim Lederzentrum auch das Lederöl zu Kaufen.
Zum einen hilft es, dass sich die Farbe mit der Zeit nicht wieder ablöst und zum anderen hält es das Leder geschmeidig.
Grüße Ersin

Der SL ist wech.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Päda
17.11.18, 14:09

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste