03.07.11, 10:06
Hallo zusammen.
Am Freitag morgen habe ich meinen Wagen zum
gebracht - Erneuern der Motorhaubendämmung. Angesagter Preis incl. Mwst: 186 Euro.
Als ich den Wagen am Freitagabend abholte, kontrollierte ich die getane Arbeit:
1. Dämmung unsauber verklebt - Klebstoff auf Motorhaube und Motorblock
2. Dämmung nicht fest - an einigen Stellen hing sie durch.
3. Hologramme auf dem gesamten Fz - Waschanlage mit Bürsten
4. Kotflügel vorn rechts verkratzt - der Monteur hatte wohl keine Arbeits-Schutzmatte aufgelegt
Der Verkäufer fragte noch bei der Auftragsannahme, ob der Wagen hinterher gewaschen werden soll. Ich sagte: "Nein, bitte nicht in die Waschanlage".Der Verkäufer nickte und sagte: "Das tue ich mit meinem Wagen auch nicht". O.K. dachte ich, der versteht mich...
Ich bin wirklich etwas ungehalten, da ich im März eine Lackaufbereitung habe machen lassen, den Wagen seit dem schonend von Hand wasche und bis dahin keine Hologramme mehr im Lack hatte.
Am Montag bringe ich den Karren wieder dort hin und gehe davon aus, das ALLE beschriebenen Mängel restlos beseitigt werden - wenn nicht, wende ich mich an Mercedes direkt und dann wollen wir mal sehen.:grrr:
Am Freitag morgen habe ich meinen Wagen zum
gebracht - Erneuern der Motorhaubendämmung. Angesagter Preis incl. Mwst: 186 Euro.Als ich den Wagen am Freitagabend abholte, kontrollierte ich die getane Arbeit:
1. Dämmung unsauber verklebt - Klebstoff auf Motorhaube und Motorblock
2. Dämmung nicht fest - an einigen Stellen hing sie durch.
3. Hologramme auf dem gesamten Fz - Waschanlage mit Bürsten
4. Kotflügel vorn rechts verkratzt - der Monteur hatte wohl keine Arbeits-Schutzmatte aufgelegt
Der Verkäufer fragte noch bei der Auftragsannahme, ob der Wagen hinterher gewaschen werden soll. Ich sagte: "Nein, bitte nicht in die Waschanlage".Der Verkäufer nickte und sagte: "Das tue ich mit meinem Wagen auch nicht". O.K. dachte ich, der versteht mich...
Ich bin wirklich etwas ungehalten, da ich im März eine Lackaufbereitung habe machen lassen, den Wagen seit dem schonend von Hand wasche und bis dahin keine Hologramme mehr im Lack hatte.
Am Montag bringe ich den Karren wieder dort hin und gehe davon aus, das ALLE beschriebenen Mängel restlos beseitigt werden - wenn nicht, wende ich mich an Mercedes direkt und dann wollen wir mal sehen.:grrr:
Gruß
Wolfgang
Binde deinen Karren an einen Stern [IMGR]http://www.saarlooswolfhund.com/horseland/images/Stern2.jpg[/IMGR]
[IMGR]http://www.saarlooswolfhund.com/horseland/images/sleeping.gif[/IMGR]