Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Winterschlaf oder Durchfahrt? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Winterschlaf
66.18%
90
66.18%
Ganzjährig
33.82%
46
33.82%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Winterschlaf oder Durchfahrt

Der Winter kann kommen,der CLK ist noch in Arbeit...:daumenh:


Angehängte Dateien
.jpg DSCN0201.jpg Größe: 489.72 KB  Downloads: 112
.jpg DSCN0204.jpg Größe: 484.04 KB  Downloads: 99
Zitieren

Mein SL 500 verbringt den Winter am Erhaltungsgerät...all inkl. (alle Flüssigkeiten und so gewechselt) mit den entsprechenden Standrädern. Wenn es mal «früher Sommer» wird, haben wir hier in CH den Vorteil, Wechselschilder!!
Zitieren

Ich will auch im Winter meinen Spaß haben.
Nur im Schnee fahren vermeide ich, habe ja noch genug Auswahl an anderen Fahrzeugen.

ICH GEBE ES AUF HIER EIN BILD EINZUSTELLEN!!! WER AUCH IMMER DAGEGEN IST....ER HAT GEWONNEN:heul:
....wünsche eine schrott und gebührenfrei Saison....
Gruß
Matthias
Zitieren

Hardtop ist jetzt drauf, und bei trockener Straße wird auch mal gefahren.
Die gefährliche Unterspannung zu vermeiden ist immer ein guter Grund.
Sonst müsste ich einen erfinden...
Macht auf jeden Fall Spaß, das Auto mal etwas anders zu erleben....
Zitieren

Mein SL hält Winterschlaf.
Ich wünsche jedoch allen "Durchfahrern" allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt!

Viele Grüße aus Hessen von Simi
Zitieren

Auf meinem SL 320 sind die Winterreifen drauf und dass Hardtop droben. Bleibt bei Schnee und Match in der Garage.
Ansonsten wird er gefahren. Erspare mir dadurch das Einmotten mit seinen Nachteilen (Laden, Standplatten etc)
Viele Grüße aus RLP Helmu
Zitieren

Ganzjahreszulassung,
aber gefahren wird nur bei schönem Wetter!
:drive:

Soll ja Spaß machen!
Zitieren

Meiner muss das ganze Jahr angemeldet sein. Ansonsten wäre das Traumkennzeichen nicht möglich: XXX - SL 300.
Ein "H" oder eine Saisonangabe würden die mögliche Zeichenzahl überschreiten.
Ich fahre allerdings nur, wenn die Straßen salzfrei sind - notfalls wird "probiert".

Ein Leben lang suchst du vergeblich die große Liebe ...
Dann steht SIE plötzlich vor dir -
und hat vier Räder.
Zitieren

Auch meiner ist das ganze Jahr angemeldet, ist aber schon seit Anfag November im WinterschlafConfusedchnarch: Habe keine Lust wenn es im Februar schon halbwegs schön ist es mal geregnet hat, (Salz von der Straße gewaschen) am Garagentor zu kratzen, weil fahren noch nicht erlaubt.

Gruß
Jürgen
Zitieren

Hallo zusammen,
Ich habe ein Saisonkennzeichen von 04-10
Gruss Karsten
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von 32V
22.11.16, 22:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste