Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Radioanzeige Becker

scottydxb schrieb:Guten Morgen Stefan,

ich habe zwei Metallsaegeblaetter so zurecht geschliffen das die in die beiden Schlitze passen und die Verriegelung loesen.

Allerdings musst Du beim herausziehen mit den Fingern in das Kassettenfach greifen um das Radio herauszuziehen; geht also nur mir einem Kassettenradio und nicht mit einem CD Geraet :pfeif:

LG Werner:bier:

Hallo nach Dubai
Oder dort wo s warm und sonnig ist. Falls Du ein paar Grade zu viel hast, beame sie mir rüber Cool Gute Idee das mit den Sägeblättern, Du meinst das müssen einfach zwei gerade Stahl-/Blech-/Aluzungen sein, die in gleicher Breite wie die Schlitze sind, also keine Haken, Schnappstifte o.ä. und mit einfachem Druck entriegeln?
Dann ist s ja kinderleicht und ja, habe das Kassettenteil für den guten Griff!
Übrigens, auf gute Freundschaft, bin hier im Forum ein völliger Neuling.
:bier: Ciao Stefan

Nachrichten in diesem Thema
Radioanzeige Becker - von Canam - 29.11.15, 07:25
Radioanzeige Becker - von scottydxb - 29.11.15, 08:55
Radioanzeige Becker - von pc-lude - 29.11.15, 13:00
Radioanzeige Becker - von Canam - 01.12.15, 06:19
Radioanzeige Becker - von scottydxb - 01.12.15, 06:41
Radioanzeige Becker - von Canam - 01.12.15, 06:46
Radioanzeige Becker - von scottydxb - 01.12.15, 06:59
Radioanzeige Becker - von dochoe - 01.12.15, 10:38
Radioanzeige Becker - von hajoko031 - 02.12.15, 02:05
Radioanzeige Becker - von Canam - 03.12.15, 19:26