30.05.14, 07:54
Lieber Andreas, ich bewundere deine Ausdauer. Aber das du dieses Problem nun schon zwei Jahre mit dir rumschleppst und du noch nicht die Initiative ergriffen hast das irgendwie zu beheben zeigt mir eigentlich nur das es eine Sache ist die dich interessiert.
Du willst dir das Geld für die Reparatur sparen.
Und noch was. Du fährst ein Auto der gehobenen Kategorie, da muss man eben entweder Geld, Zeit oder beides investieren um es zu erhalten.
Innerhalb von drei Jahren haben junge Menschen heutzutage einen kompletten Beruf zu erlernen. Da isses ja wohl kein Problem sich mit den guten Beschreibungen, welche dir hier gepostet worden sind, auf den Hintern zu setzen und das ganze selber zu machen.
Wenn du nur Leute zum unterhalten suchst vielleicht mal bei friendscout24 versuchen.
Mg Eddi
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Du willst dir das Geld für die Reparatur sparen.
Und noch was. Du fährst ein Auto der gehobenen Kategorie, da muss man eben entweder Geld, Zeit oder beides investieren um es zu erhalten.
Innerhalb von drei Jahren haben junge Menschen heutzutage einen kompletten Beruf zu erlernen. Da isses ja wohl kein Problem sich mit den guten Beschreibungen, welche dir hier gepostet worden sind, auf den Hintern zu setzen und das ganze selber zu machen.
Wenn du nur Leute zum unterhalten suchst vielleicht mal bei friendscout24 versuchen.
Mg Eddi
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif: