07.01.14, 23:18
Adaptives Dämpfungs System. Ähnlich der hydraulischen Dämpfung der CX, DS, BX Modelle von Citroën.
Das Fahrzeug sollte sich anheben wenn man den Schalter neben dem Lichtschalter betätigt. Der Federungskomfort sollte unter 130kmh etwas weicher abgestimmt sein als beim Standartfahrwerk. Wenn er auf der Bühne war (Räder freihängend) sollte er nach absetzen aussehen wie ein Geländewagen. Erst nach starten des Motors sollte er sich absenken in Ausgangsstellung.
Aber ein gründlicher Test beim freundlichen MB - Partner für dieses Fahrwerk sollte immer dabei sein. Ein paar Teile fürs ADS1 sind auch zur Zeit nicht lieferbar.
Lg Eddi
Das Fahrzeug sollte sich anheben wenn man den Schalter neben dem Lichtschalter betätigt. Der Federungskomfort sollte unter 130kmh etwas weicher abgestimmt sein als beim Standartfahrwerk. Wenn er auf der Bühne war (Räder freihängend) sollte er nach absetzen aussehen wie ein Geländewagen. Erst nach starten des Motors sollte er sich absenken in Ausgangsstellung.
Aber ein gründlicher Test beim freundlichen MB - Partner für dieses Fahrwerk sollte immer dabei sein. Ein paar Teile fürs ADS1 sind auch zur Zeit nicht lieferbar.
Lg Eddi
Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif:

