01.03.12, 23:35
Hallo zusammen,
nachdem ich meinen Schwarzen über den Winter komplett lackieren lassen habe (wegen etlicher kleiner nicht so schöner Stellen im Lack), und ich vor dem Zusammenbau alle zugänglichen 'neuralgischen' Stellen mit heißem Mike Sanders Fett eingepinsel habe um jetzt die nächsten vielen Jahre das Auto genießen zu können, ist heut folgendes passiert:
Ein Bekannter von mir bietet mir im Gespräch so nebenbei einen R230 500er in silber aus 2002 für fünfzehn Scheine an. 220.000 km hat er runter, ABC-Dämpfer und Batterien sind neu, sonst funktioniert alles.
So, und jetzt?
Den Schwarzen 129er würd ich äußerst ungern weggeben, aber sammeln kann ich die Autos eigentlich auch nicht. Andererseits gefällt mir der 230er schon saugut.
Was sagen die Experten zum R230 mit den Kilometern?
Sollte man den kaufen oder wird das ein Desaster?
Ich bin etwas ratlos...
Viele Grüße
Ralf
nachdem ich meinen Schwarzen über den Winter komplett lackieren lassen habe (wegen etlicher kleiner nicht so schöner Stellen im Lack), und ich vor dem Zusammenbau alle zugänglichen 'neuralgischen' Stellen mit heißem Mike Sanders Fett eingepinsel habe um jetzt die nächsten vielen Jahre das Auto genießen zu können, ist heut folgendes passiert:
Ein Bekannter von mir bietet mir im Gespräch so nebenbei einen R230 500er in silber aus 2002 für fünfzehn Scheine an. 220.000 km hat er runter, ABC-Dämpfer und Batterien sind neu, sonst funktioniert alles.
So, und jetzt?
Den Schwarzen 129er würd ich äußerst ungern weggeben, aber sammeln kann ich die Autos eigentlich auch nicht. Andererseits gefällt mir der 230er schon saugut.
Was sagen die Experten zum R230 mit den Kilometern?
Sollte man den kaufen oder wird das ein Desaster?
Ich bin etwas ratlos...
Viele Grüße
Ralf
[SIGPIC][/SIGPIC]
Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht,
auch noch zu trinken
-Erich Kästner-
Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht,
auch noch zu trinken
-Erich Kästner-

