20.10.15, 15:41
Leuchtcar schrieb:Finde ich irgendwie schon seltsam, dass teilweise mit zweierlei Maß gehandelt wird. Also ich habe ja heuer erst meinen gekauft und zugelassen. Ich persönlich hätte zum Beispiel gerne ein normales Taferl, am SL gehabt. Aber zwischenzeitlich stört mich es nicht mehr und kann ruhig jeder sehen, dass es sich um einen gut erhaltenen Reimport handelt. Die inneren Werte zählen ja und jeder mag seinen SL auf seine eigene Weise. Und jeden SL, R129 wo ich bisher so gesehen habe, bei Ausfahrten und Treffen, hatte was für sich.
Darum sind wir doch auch hier und erfreuen uns am fahren, eines der schönsten Autos.
Gruß aus dem Frankenland, Alfred
Ja, Alfred hast ja Recht.
Dummerweise, war ich so angepxxxt, dass ich das Taferl gebogen habe und dann ans Auto 'getackert' habe - was natürlich jetzt nicht besonders hübsch aussieht, aber mir mittlerweile egal ist.
Das einzig Gute ist nur, dass durch den US-Kennzeichenhalter, das Nummernschild NICHT auf der Stossstange aufliegen kann. Also selbst Waschstrasse mit Hardtop ist kein Problem.
Grüße
Ingo
WDBFA66E9LF011219

meinerseits kopfschütteln und ihm den Hinweis gegeben, dass das dann Urkundenfälschung sei) schienen die mir ziehmlich relaxed zu sein.