ArgoC6 schrieb:Wie ein weisser Golf halt, steht an jeder Ecke.:pfeif:
Fast. Silber ist noch häufiger.
[URL="http://suchen.mobile.de/auto-inserat/mercedes-benz-sl-300-300-sl-24-attendorn/187270633.html?lang=de&pageNumber=1&action=topInCategory&__lp=10&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=17200&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minFirstRegistrationDate=1985-01-01&maxFirstRegistrationDate=2001-12-31&negativeFeatures=EXPORT&minMileage=5000&maxMileage=60000&categories=Cabrio&minCubicCapacity=2600"]
Ich würde diesen hier bevorzugen.
Nur wegen der belegbaren Geschichte...[/URL]
Hat aber leider den "falschen" Motor
und auch eine Allerweltsfarbe.
32V schrieb:Fast. Silber ist noch häufiger.
[URL="http://suchen.mobile.de/auto-inserat/mercedes-benz-sl-300-300-sl-24-attendorn/187270633.html?lang=de&pageNumber=1&action=topInCategory&__lp=10&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=17200&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minFirstRegistrationDate=1985-01-01&maxFirstRegistrationDate=2001-12-31&negativeFeatures=EXPORT&minMileage=5000&maxMileage=60000&categories=Cabrio&minCubicCapacity=2600"]
Ich würde diesen hier bevorzugen.
Nur wegen der belegbaren Geschichte...[/URL]
Hat aber leider den "falschen" Motor
und auch eine Allerweltsfarbe.
Nix schön vormopf dann lieber weissen golf !
sahona schrieb:[...]
Bei einem seriösen Verkäufer der im Angebot meint den Begriff "Proll-Karre" nutzen zu müssen, wäre ich auch skeptisch.
[...]
Prollkarre = Tiefer, breiter, lauter, AMGetc-Gedöns ...
Demnach sind 95% der Autos im Forum Prollkarren.
Ist doch schön, wenn der silbrige Japaner dies erst
in der nächsten Hand abbekommt.
charles schrieb:Und auch wenn es keine verbastelte Prollkarre wie angegeben ist - ich finde die schwarze Folie gehört weg.
Nicht nur wegen ABE.
Charles
Woher willst Du wissen, dass es Folie ist?
Mein Japaner hat auch stärker getönte Hardtopscheiben - original MB!
Einziger Kommentar des Dekra Prüfers bei der HU: Sieht sehr edel aus.
Diese stärkere Wärmeschutzverglasung sei auch bei US Modellen ab und an zu finden .......
Ich verstehe die ganze aufregung nicht der verkauefer , wollte mit den ausdruck prollkare nur den unverbastelten zustand beschreiben , ich finde den wagen nicht schlecht . Und einen silbernen verkauft man leichter als zb almandinrot .
Stadler schrieb:........... Und einen silbernen verkauft man leichter als zb almandinrot .
Dafür ist almandinrot viel schöner!! :wiegeil:

agnix:
Wenn das Auto so ist, wie es die Anzeige verspricht, kann man auch gegen einen silbernen SL nichts sagen.

Anschauen, Probefahren und wenn er Thomas das Geld wert ist, dann soll er ihn kaufen.
Servus aus LL
Werner
------- 🏁 Lieber ein alkoholweißes Freibier wie ein alkoholfreies Weißbier! 🏁 ------- :verdaechtig:
[SIGPIC][/SIGPIC]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.14, 10:13 von
SL505.)
SL505 schrieb:Dafür ist almandinrot viel schöner!! :wiegeil:
agnix:
Servus aus LL
Werner
Ja sicher ist Geschmackssache , rot und vormopf kommt mir nicht in die garage beim mopf haben sie die farbe eh aus den bestellisten genommen.
ArgoC6 schrieb:Wie ein weisser Golf halt, steht an jeder Ecke.:pfeif:
Ich seh relativ selten weisse Golfs - die sind (fast) alle silber

und dann past´s ja auch wieder.
Grüße aus dem Allgäu
Reinhard
Panoramafan schrieb:Ich seh relativ selten weisse Golfs - die sind (fast) alle silber 
und dann past´s ja auch wieder.
Mein 107er war auch silberfarbig. Eine schöne Farbe für jeden SL.
Insbesondere mit schwarzem Leder.
In den 70ern und 80ern waren die Polizeiwagen aber auch noch weiss-grün. :kotzen:
In diesem Zusammenhang wurde auch die Farbbezeichnung von rentnersilber zu leasingsilber geändert.
:hihi:
Mein SL darf dagegen gern im Stil der frühen 90er-Jahre Farbe bekennen.
Stadler schrieb:Ich verstehe die ganze aufregung nicht der verkauefer , wollte mit den ausdruck prollkare nur den unverbastelten zustand beschreiben , ich finde den wagen nicht schlecht . Und einen silbernen verkauft man leichter als zb almandinrot .
In der Farbe Silber hat mir bisher nur der Nachfolger des R 129 von 2002 gefallen!
Silber ist eine Top-Farbe für Alltagsautos ... da in der Regel pflegeleichter!