Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Türinnengriffe abgenutzt

Hallo,

kann mir jemand weiterhelfen? Die Türinnengriffe sind relativ abgenutzt. Gibt es die Möglichkeit, das Griffstück auszubauen und neu beziehen zu lassen? Hat jemand damit schon mal Erfahrung gesammelt? Wenn ja, was kostet der Spaß?
Danke für Eure Hilfe.
Grüße
Marcus

Hi,
kannst Du ein Photo einstellen? Ich habe gerade einen Blick auf meinen Türinnengriff geworfen und frage mich, was da so abnutzen kann, dass ein "neuer Bezug" von Nöten wäre. Reicht keine intensive Reinigung oder schlimmstenfalls eine Nachfärbung aus? Mit dem "neuen Bezug" stelle ich mir zudem schwierig vor. Bei diesem Kunststoffteil ist nämlich kein alter Bezug den man erneuern könnte (zumindest nicht bei mir).

Gruss
-Chris-Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hier geht es zur IG: R129-Forum

Habe meine mit einen ganz normalen Haushaltsreiniger grsäubert, wurden ganz ordentlich

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Gruß Franz
[/SIZE]

Hallo,
die Abnutzungen sehen so aus:
[IMG]file:///Y:/Eigene%20Dateien/Bild%20Türgriff.JPG[/IMG]

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte...:drool:
Grüße
Marcus

Das mit dem Hochladen des Bildes hat nicht geklappt...:daumenr:
Hab´es in mein Album eingestellt.
Grüße
Marcus

Hi,
da fehlen mir die Worte....so ein frisches Auto und dann sowas.
Irgendwie ist die Verarbeitungsqualität bei diesem Teil nicht auf MB-Niveau. Ich würde es mit Nachfärben ausprobieren. Wenn das Teil aus Leder ist, mit Lederfarbe. Auch für Kunststoff wird es sicherlich eine passende Lösung im WWW geben.

[Bild: picture.php?albumid=275&pictureid=7651]

Gruss
-Chris-

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hier geht es zur IG: R129-Forum

...Sprühlack geht auch,hält auch ein paar Jahre.
Habe letztes Jahr damit mein Schaltknauf in meiner A-Klasse gemacht-bis heute hält der Lack und glänzt trotz Handschweiss.Also,einfach abkleben und lackieren.

Andreas

[SIGPIC][/SIGPIC]" alles wird gut " Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste