Hallo,
kann mir jemand weiterhelfen? Die Türinnengriffe sind relativ abgenutzt. Gibt es die Möglichkeit, das Griffstück auszubauen und neu beziehen zu lassen? Hat jemand damit schon mal Erfahrung gesammelt? Wenn ja, was kostet der Spaß?
Danke für Eure Hilfe.
Grüße
Marcus
Hi,
kannst Du ein Photo einstellen? Ich habe gerade einen Blick auf meinen Türinnengriff geworfen und frage mich, was da so abnutzen kann, dass ein "neuer Bezug" von Nöten wäre. Reicht keine intensive Reinigung oder schlimmstenfalls eine Nachfärbung aus? Mit dem "neuen Bezug" stelle ich mir zudem schwierig vor. Bei diesem Kunststoffteil ist nämlich kein alter Bezug den man erneuern könnte (zumindest nicht bei mir).
Gruss
-Chris-
[SIGPIC][/SIGPIC]
Hier geht es zur IG:
R129-Forum
Habe meine mit einen ganz normalen Haushaltsreiniger grsäubert, wurden ganz ordentlich
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Gruß Franz
[/SIZE]
Hallo,
die Abnutzungen sehen so aus:
[IMG]file:///Y:/Eigene%20Dateien/Bild%20Türgriff.JPG[/IMG]
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte...:drool:
Grüße
Marcus
Das mit dem Hochladen des Bildes hat nicht geklappt...:daumenr:
Hab´es in mein Album eingestellt.
Grüße
Marcus
Hi,
da fehlen mir die Worte....so ein frisches Auto und dann sowas.
Irgendwie ist die Verarbeitungsqualität bei diesem Teil nicht auf MB-Niveau. Ich würde es mit Nachfärben ausprobieren. Wenn das Teil aus Leder ist, mit Lederfarbe. Auch für Kunststoff wird es sicherlich eine passende Lösung im WWW geben.
Gruss
-Chris-
[SIGPIC][/SIGPIC]
Hier geht es zur IG:
R129-Forum
...Sprühlack geht auch,hält auch ein paar Jahre.
Habe letztes Jahr damit mein Schaltknauf in meiner A-Klasse gemacht-bis heute hält der Lack und glänzt trotz Handschweiss.Also,einfach abkleben und lackieren.
Andreas
[SIGPIC][/SIGPIC]" alles wird gut "