Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Welches Motorrad passt mehr zu dir bzw. was möchtest du fahren? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Mofa
4.35%
2
4.35%
Roller
8.70%
4
8.70%
Mokick
0%
0
0%
Cross
4.35%
2
4.35%
Scooter
0%
0
0%
Cruiser
30.43%
14
30.43%
Tourer
23.91%
11
23.91%
Naked
15.22%
7
15.22%
Supersport
13.04%
6
13.04%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Welcher Motorradtyp bist du???

Hey Leute,

ich habe mir vor kurzem ein Roller geholt, ok sagen wir ein Mokick. Verbrauch 2l auf 100km Fahrspaß pur. Bin durch Internet darauf Aufmerksam geworden und schwubbs einen Händler aufgesucht.

[Bild: ysalk36vow.jpg]
[Bild: oze52uzzgw.jpg]

Ist nur ein 50er aber geht eigentlich richtig gut. Jeder der ein Autoführerschein hat, darf sie auch fahren.

Jez kommt jedoch für euch eine neue Umfrage. Welcher Motorradtyp seid ihr???

Mofa (OLDSCHOOL)

[Bild: hercules-mofa-blau-4k3ao.jpg]

Roller (Das klassische 2Rad)

[Bild: vespa_gts_125_2009.jpg]

Mokick (Meist als 125)

[Bild: 110-1055_IMG.JPG]

Und nun richtige Motorradtypen für denen man auch die Klasse A braucht.

Motocross (Für Leute die ins Gelände wollen)

[Bild: zx125_enduro.jpg]

Scooter (Leute die eher bequem und komfortabel reisen wollen)

[Bild: 05_suzuki_burgman_61509.jpg]

Cruiser/Chopper (Leute die auf Chrom stehen und sich wie im Auto fühlen beim fahren)

[Bild: M2018250_1.jpg]

Tourer (Abenteuerlustige, die große Reisen mit dem Motorrad vorhaben. Diese Motorräder haben meist Kardanwelle anstatt Kette. Vorteilhaft bei Reisen)

[Bild: BMW-R-1200-GS-Sondermodell.jpg]

Street/Naked (Die Alleskönner unter den Motorrädern sind für Anfänger und Profis super geeignet.)

[Bild: 146_0702_02_z+2007_ktm_super_duke_990+orange_static.jpg]

Supersport (Leute mit Leidenswillen. Man sitzt super unbequem jedoch werden sie mit einer Leistung belohnt die manchmal besser zum Vorschein kommt als beim Bugatti. 6,9sec auf 200 sagt alles. )

[Bild: 0911_sbkp_02_z+2010_bmw_s1000rr_first_ride+.jpg]

Also Leute macht wieder fleißig mit. Ist echt Interessant zu sehen auf was viele Leute hier stehen. Big Grin Viel Spaß.

LG Mo

Ich stimme für Tourer es gibt nämlich einen echt schönen BMW Tourer mit Reihensechser und 1.6l Hubraum.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=_4M1aRlP8_0"]http://www.youtube.com/watch?v=_4M1aRlP8_0[/ame]

Kommt gleich nach dem SL in meiner Einkaufsliste. Big Grin

hey Mo,

da fehlt der SL in der Tabelle............ :confused::confused::confused::confused::confused:

Sorry, aber Motorrad ???? :kotzen::kotzen::kotzen:

LG

Klausi

[SIGPIC][/SIGPIC]...und immer ein paar Sonnenstrahlen über´m Cabrio !!!

Das Tolle am Internet ist: Jeder kann mitmachen! Das Doofe am Internet ist: Jeder macht mit...

Haha,

nein manchmal muss man 2 oder 3 Reifen loswerden. Big Grin

Glaub mir das macht unheimlich Spaß Motorrad zu fahren. Big Grin

Hi Mo,
nette Idee von Dir. Aber Mehrfachnennungen sind ja leider ausgeschlossen. Und da tue ich mich schwer :confused:.
Habe momentan 4 Mopeds in der Garage stehen.....alle unterschiedlicher Coleur.

Gruss
-Chris-

PS: Die Oldschool Hercules (Tippe auf M5, wenn es eine Zweigang ist) hätte ich früher mal gerne gehabt...hat leider nur für ein Solo-Mofa aus dem Neckermann - Katalog gereicht:wimmer:. Aber schnell war das Teil; sogar mit Wasserkühlung. Ende der Siebziger echt der Hit!

Gruss
-Chris-

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hier geht es zur IG: R129-Forum

Hi Mo

mal wieder eine Klasse Idee von dir....

gut das wir dich wieder haben:daumenh:

übrigends ich habe (hatte) eine alte 750iger Honda die jetzt nicht mehr fahrbereit ist.

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Wilde SL-Hippe schrieb:übrigends ich habe (hatte) eine alte 750iger Honda die jetzt nicht mehr fahrbereit ist.

LG BeaWink

Bea!

Du hast (oder hattest?) eine 750er Honda? Womöglich eine 750er FOUR aus den Sechzigern?

Sowas?

[Bild: honda_cb750_1969_vonlinks.jpg]

Sag doch mal an, wo das Teilchen steht, wenn es ein solches ist.

Gruss
-Chris- :love:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hier geht es zur IG: R129-Forum

Wow das sieht echt geil aus. Das waren noch Motorräder. Big Grin

HI Chris

ne ist eine CB 750iger

so sieht sie aus

[Bild: peterhondacb81xmfnb49r.jpg]

das ist nicht das Original Bild

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Sieht auch geil aus. Warum richtest du sie nicht her. Motorrad ist doch voll der Hammer. Big Grin

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von CRZ
28.09.11, 15:43
Letzter Beitrag von mfk
15.07.11, 23:54

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste