Werden hier bei uns in Österreich keine Treffen veranstaltet so wie bei unseren Freunden in Deutschland ???????
Sind wir hier einfach zu wenig oder woran liegt es :frage::hmm:
Sonnige Grüße Franz
Servus Franz....
Ich denke deine Frage ist auch schon die Antwort....
Es gab hier schon ein paar Beiträge zu lesen, welche horrenden (Zusatz)-Kosten fällig sind, um in Östereich einen SL einzuführen und anzumelden. Da wird es in der Tat nicht so viele von geben und die, die einen haben...finden Weg nicht in dieses (meist) ganz tolle Forum.
Ich kann mir vorstellen, dass viele SL aus D oder CH sich in oder durch Österreich bewegen...bei Touren, Urlaubsfahrten usw.
Demnächst startet eine Truppe zur Dolomitentour...eine andere zu einer Wochenendtour an den Gardasee...
Da müsstest eben mal dazustoßen...dann hättest du sicher schnell persönlichen Kontakt zu einigen SL-Treibern.
Oder du organisierst mal was in deiner Region, was einige zur Anreise verleitet...sowas wie zum Heurigen oder so :bier:
VG, Rich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.11, 09:18 von
red-danger.)
Hallo Ulrich,
wer fährt denn wann ein Wochenende an den Gardasee ?
Habe ich noch gar nicht entdeckt, dass so etwas demnächst stattfindet.

chnarch:
Beste Grüße
Roland
Das ist eine Tour die Helmut (Benziner) vom Stammtisch Stuttgart für seine Kollegen da organisiert hat....im Veranstaltungskalender ist sie eingetragen.
VG, Rich
Danke Ulrich, werde mal die Ösis hier anschreiben ob da Interesse besteht :bier:
Ja so gemeinsame Ausfahrten fehlen mir als SL Frischling
War vorher im Corvette Club Austria (hatte eine C4 Bj 90) und da gab es regelmäsig
Stammtische und noch mehr Ausfahrten :bier:
Momentan fahre ich alleine durch die Gegend, ist auch sehr schön da der SL ja
Neuland für mich ist :wimmer:
Werde mich sicher auf die eine oder andere Ausfahrt mal anschließen geht ja
nix über ein gutes Gespräch mit Gleichgesinnten :daumenh:
Gruß Franz
Hallo Franz, was hältst Du von einer Fahrt in die (in der) Wachau zur Marillenblüte (kommt bald, oder war schon??) ? War vor ein paar Jahren mal eine tolle Sache, wie mir SL-Fahrer, die dabei waren berichteten. War leider damals noch nicht dabei (hatte SLK320).
Auch das Narzissenfest im Auseerland würde sich anbieten.
So wenig sind wir auch nicht, auch wenn es stimmt, dass unsere deutschen Freunde viel mehr sind, haben es auch ein wenig leichter, wie Du ja richtig geschrieben hast. Es kommen aus Bayern immer wieder liebe Freunde aus dem Forum gern mit, wenn wir etwas machen.
Ich kenn schon ein paar Leute, die auch schon Treffen organisiert haben und auch sicher wieder etwas gemeinsam auf die Beine stellen können und wollen.
Es gibt auch noch einen österr. SL-Club, der aktiv ist und Treffen und Ausfahrten organisiert. Ich schick Dir gern einen Link, wenn Du mir Deine Mailadresse (PN) schickst.
LG aus Wels,
Sepp
Servus Sepp
Wäre wenn es von der Zeit her passt auf jeden Fall dabei egal wohin ^^ deine vorschläge gefallen mir schon mal sehr.
Die Leute die Treffen organisiert haben sollten wir mal anschreiben, ja das wär mal ein Anfang.
Vielleicht wirklich mal zum kennenlernen so einen Tagesausflug in die Wachau :bier:
Den SL Club habe ich schon im Auge muss erst mal schauen was bei denen so geht
glg Franz
Servus Franz,
die Szene in Österreich ist gar nicht so klein. Haben schon sehr viele kennengelernt. Linnzer Raum scheint eine Hochburg zu sein. Schau mal in die Alben und Du wirst tolle Bilder der Ausfahrten sehen
Schöne GRüße aus Oberbayern
Christine und Peter
mbsl129 schrieb:Servus Franz,
die Szene in Österreich ist gar nicht so klein. Haben schon sehr viele kennengelernt. Linnzer Raum scheint eine Hochburg zu sein. Schau mal in die Alben und Du wirst tolle Bilder der Ausfahrten sehen
Schöne GRüße aus Oberbayern
Christine und Peter
Hallo ihr beiden
Ja ist mir auch schon aufgefallen das im Raum Linz mehrere SL Fahrer
gibt. Auch im Raum Wien sind 5-6 hier im Forum mal schauen was sich da auf die Beine stellen lässt
Grüße zurück nach Oberbayern
Franz
320 SL schrieb:Werden hier bei uns in Österreich keine Treffen veranstaltet so wie bei unseren Freunden in Deutschland ???????
Sind wir hier einfach zu wenig oder woran liegt es :frage::hmm:
Sonnige Grüße Franz
hallo!
bin auch aus österreich,genau gesagt aus gmunden,oö.
wäre auch bei einem treffen dabei wenn es die zeit zulässt!:wiegeil:
mfg
werner