Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sonnenblende Abdeckung Schminkspiegel?

Hallo Zusammen,

heute hat mir so ein Stinkstiefel :grrr: :knueppel: von meinem offen geparkten SL 320 die Abdeckung des beleuchteten Schminkspiegels von der Sonnenblende auf der Fahrerseite abgerissen.

Nun meine Frage - gibt es diese Abdeckung überhaupt einzeln, evtl. auch nur Spiegel mit Abdeckung oder brauche ich eine komplette Sonnenblende?

Hat jemand von Euch eine in schwarz zu verkaufen, mein SL 320 ist EZ 4/97?

Gruß
Helmuth

Hab mein 'Schätzchen' heute zum ersten mal seit dem Winterschlaf wieder aus der Garage geholt - und dann sowas! :heul:

Hi Helmuth,

die Abdeckung gibt es nicht einzeln beim Smile.

Nur komplette Sonnenblende, ich wollte auch schon mal beide Abdeckungen haben, da sie bei mir ein wenig speckig sind. :O

Gruß Karsten

Karsten, das ist... zumindest halbwegs... Quark!
Die Spiegelklappe gibt's nicht einzeln, aber dafür brauchst du auch nicht die komplette Sonnenblende!

Den Spiegel mit Klappe gibt's für 50€

Gruß,

Patrick

230.475
129.063

.....ich könnt kot...... wenn ich so etas lese, warum können so manche Mitmenschen nicht Ihre Finger bei sich lassen....... :knueppel::knueppel::knueppel:

Schade Helmuth, helfen kann ich Dir leider nicht, aber mein Mitgefühl hast Du.

Liebe Grüße

Klausi

[SIGPIC][/SIGPIC]...und immer ein paar Sonnenstrahlen über´m Cabrio !!!

Das Tolle am Internet ist: Jeder kann mitmachen! Das Doofe am Internet ist: Jeder macht mit...

Klausi,
Karsten und ich verstehen uns da schon! Da is nix böses bei gewesen! Cool bleiben ;-)

Gruß,

Patrick

230.475
129.063

@Patrik,

ich meinte doch nicht Deine Post, ich meinte selbstverständlich die Idioten, die die Finger nicht bei sich lassen können, und an anderem Gut Schäden anrichten.

Dein Posting war halt etwas früher drin.

Schönen Sonntag und liebe Grüße

Klausi

[SIGPIC][/SIGPIC]...und immer ein paar Sonnenstrahlen über´m Cabrio !!!

Das Tolle am Internet ist: Jeder kann mitmachen! Das Doofe am Internet ist: Jeder macht mit...

Aso... Check...
War etwas flapsig formuliert, dachte, das war der Stein des Anstoßes! :-)
Du hast natürlich völlig recht! Ich hasse es auch, wenn bei mir am Auto gemurkst wird!

Patrick

230.475
129.063

:danke:
Für Eure Anteilnahme und die Tipps. Das es den Spiegel einzeln für um die 50€ gibt - versöhnt mich jetzt wieder ein wenig. Im nachhinein betrachtet kann ich dem Idioten ja noch dankbar sein, dass er mir nicht einen Kratzer in den Lack gemacht hat.

Gruß
Helmuth

Hi Helmuth

Vorsicht bei der Bestellung. Unbedingt FIN angeben.
SPIEGEL_INNEN Artikelnr. A12981023179051, 63,97 EUR

Es gibt zwei verschiedene: Bis Ident-nr. 125158 und ab Ident-nr. 125158.

Beide haben die selbe Bestellnummer A12981023179051 !!:autsch:

:bier:

:bier:

Gruß Bernd

[SIGPIC][/SIGPIC]

Oftmals ist es besser, nichts zu schreiben.

und vorsichtig von oben mit einem flachen Kunststoffkeil raushebeln.. der Spiegel ist nur verrastet.

Gruß Fabio

[SIGPIC][/SIGPIC]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Bassmann
03.05.15, 20:37

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste