Was ist denn eine "Kompfort Schießung der Fenster" ??
Nun überprüfe das Schloss bzw das weisse Kabel was aus der Tür herauskommt .
das ist für die Komfortschliessung.
Mögliche Fehler Kabelbruch oder Kontaktschalter am Schloss.
ich habe über die Betriebsanleitung herausgefunden, dass der SL eine Kompfort Schießung der Fenster vornehmen kann.
Leider Funktioniert diese Funktion nur über die Beifahrerseite :-(
Was könnte das Problem sein ?
Beste Grüße von "neuen" SL Tom :danke:
Hallo Tom,
wie und wo finde ich herraus ob meiner eine Komfort Schließung hat.
Habe gestern einen neuen Schlüssel vom FMBH bekommen 165 €.
Fragte nach ob das stimmt, das offen abgestellt Fahrzeug beim verschließen auch die Fenster schließen......:-((((((((( keine Antwort gekommen :confused:
Also bei meinem 94er 320 SL mit Infrarot-Schließanlage und 1-Knopfschlüssel fahren beim Schließvorgang die Fenster hoch, wenn ich den Knopf lange genug gedrückt halte.
VG, Rich
________________________________ Es gibt nur eine Sorte Gas............VOLLGAS
-------------------------------------
:clap: Mit Vialle LPI und 14,1 Ltr.LPG/100Km :clap:
ich habe den Schlüssel wie auf dem Bild zu sehen. Bei mir gingen auch mal die Fenster hoch bzw. runter wenn man nur lange genug auf den jeweiligen Knopf gedrückt hat. Jetzt leider nicht mehr. Hat jemand eine Idee wieso nicht mehr???:frage:
.... Distanz zum Fahrzeug zu gross?
Bei einer anderen Marke - Audi - spielt nach meiner Wahrnehmung die Distanz zum Fahrzeug beim Auslösen der Komfortschaltung eine Rolle. Ich verstehe das so: Man muss als Auslöser sicher sein, dass nichts einklemmen kann, wenn man die Scheiben von aussen hochfährt, das heisst also: Sichtdistanz! - de facto muss ich unmittelbar vor dem Fahrzeug stehen und es funktioniert.
Beim SL mit IR ergibt sich diese kurze Distanz allerdings von selber...
LG Reto
The difference between men and boys ist the price of their toys.
Zitat:mmh, wenns das nur wäre, wäre das ja prima, allerdings glaube ich mich zu erinnern das die Batterie in der einen FB recht neu ist. :traurig:
ich habe schon mal neue Batterien gekauft und eingebaut, um mir danach vom sagen zu lassen: Die Batterien sind leer, haben neue eingebaut, betrachten Sie es als Service. (kein Witz, Mercedes Nühlen in Moers)
Liebe Grüße
Klausi
[SIGPIC][/SIGPIC]...und immer ein paar Sonnenstrahlen über´m Cabrio !!!
Das Tolle am Internet ist: Jeder kann mitmachen! Das Doofe am Internet ist: Jeder macht mit...