Beiträge: 3,583
Themen: 127
Registriert seit: 25.08.2009
Stimmt Uwe...,
DEN ...z.B.
Greetz...Willy:drive:
Helden leben lange - Legenden sterben nie …
Beiträge: 10
Themen: 2
Registriert seit: 17.12.2010
:ausflipp:hallo Phillip ich sags nur ungern habe für das gleiche Modell mit 140tkm def. Heckscheiben im letzten Herbst 5500 bezahlt.
Ich finde der beste Zeitpunkt zum kauf ist der Spätsommer.
Nimm jemand mit Ahnung mit.
Gruß Stefan
Beiträge: 123
Themen: 4
Registriert seit: 18.08.2010
Ich dachte eher an den, Willy,
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l3xub4sh12ha
der hat auch keinen reparierten Heckschaden.
TÜV neu, Verdeck zwei Jahre alt, große Inspektion usw., und macht auf den Bildern eine gute Figur.
10k, sag ich ja.
Beiträge: 260
Themen: 30
Registriert seit: 05.02.2010
... wenn man das Marktgeschrei des Anbieters mal außen vor lässt, wirklich ein interessantes Angebot! :drive:
Thorsten
Beiträge: 3,282
Themen: 298
Registriert seit: 01.09.2008
Hallo :punk:,
genauso wie's schon geschrieben wurde: Einen "Nichtinfizierten" mitnehmen und genau hinsehen. U.U. Vorabbesichtigung durch ein Forumsmitglied, wenn das Fahrzeug zu weit weg steht um ggf. eine sinnfreie Tour dahin zu machen.
Das Angebot ist nicht uninteressant, da er ja als Händler Garantie geben muss.
LG Thomas :bier:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik

Beiträge: 423
Themen: 26
Registriert seit: 09.08.2008
Hallo,
der erste wäre mir zu verranzt, billig hin oder her. Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass der nur die eine Durchrostung hat und ansonsten picobello ist. Das ist eher nur die Spitze vom sprichwörtlichen Eisberg.
Aber der Vorschlage von Uwe sieht doch auf den Bildern ganz proper aus.
cruiser129 schrieb:http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l3xub4sh12ha
Der hat auch keine angemalten Beplankungen, ok, auch keine Klimaanlage, damit muss man leben (können) ... und hübsche Räder.
Allerdings ...
Anzeigentext schrieb:Den Mercedes habe ich in privatem Besitz seit 2008.
Irgend einen Grund finden die Burschen doch immer, um sich um die Gewährleistung zu drücken.
Viel Erfolg & beste Grüße
Winfried

[SIGPIC][/SIGPIC]

Beiträge: 138
Themen: 9
Registriert seit: 06.04.2010
Hi Winfried, ich gebe Dir Recht!
Aber ich kann auch verstehen, dass diese Leute die Gewährleistung umgehen wollen.
Was ich nicht akzeptieren kann ist, dass sie dann nicht den Anstand besitzen von vorne herein das Auto als Privatmann anzubieten.
Sich einerseits im Schein des Händlerdaseins zu präsentieren um auf Käuferfang zu gehen und dann andererseits so zu tun als wäre dies nie der Fall gewesen, das ist das eigentliche Problem.
Ansonsten kann man guten Gewissens ein Fahrzeug welches Älter als zehn Jahre ist, sowieso nie mit Gewährleistung verkaufen, zumindest wenn man darüber hinaus keine Garantieversicherung abschließen kann.
Oder man schreibt in den Vertrag einen entsprechend schlechten Zustand, der nahezu gegen Schrott geht.
Ich möchte friedlich im Schlaf sterben,wie mein Opa,- nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer!
Beiträge: 99
Themen: 20
Registriert seit: 24.02.2010
cruiser129 schrieb:Ich dachte eher an den, Willy,
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l3xub4sh12ha
der hat auch keinen reparierten Heckschaden.
TÜV neu, Verdeck zwei Jahre alt, große Inspektion usw., und macht auf den Bildern eine gute Figur.
10k, sag ich ja.
Den kriegst Du auf jeden noch weiter runtergehandelt. Er wird ihn nicht los - der steht schon drin seit ich meinen im letzten November gekauft habe. Zweite Frage ist natürlich warum er ihn seit über drei Monaten noch nicht verkauft hat.:frage: VG Mark
Beiträge: 99
Themen: 20
Registriert seit: 24.02.2010
cruiser129 schrieb:Kofferraumdeckel bei dem Baujahr nicht Original (Bremsleuchte)
Hi cruiser129, die dritte Bremsleuchte war 03/94 noch nicht in der offiziellen Preisliste dabei - ab 12/94 aber dann enthalten. VG, Mark
Beiträge: 3,282
Themen: 298
Registriert seit: 01.09.2008
IronMac schrieb:Hi cruiser129, die dritte Bremsleuchte war 03/94 noch nicht in der offiziellen Preisliste dabei - ab 12/94 aber dann enthalten. VG, Mark
Hallo :punk:,
das mag für das Druckdatum der Preisliste stimmen - Für das Baujahr stimmt es nicht. Mein R6 ist Baujahr und Erstzulassung 12/94 und hat noch keine 3. Bremsleuchte.
Die 3. Bremsleuchte kam mit den Mopf1-Modellen ab Mitte '95.
LG Thomas
[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik
