Hallo Holger,
hier ist Ina, die Frau von Karli. Wenn du wieder mal eine Leinwand anfertigen lassen möchtest empfehle ich dir die Firma Artido. Der Preis dort ist sicher viel höher aber ich verspreche dir die Qualität ist perfekt. Die Farben kommen absolut Originalgetreu. Es gibt einen großen Unterschied bei Leinwänden. Die einen drucken
auf Leinwandgewebe und Artido druckt
in das Gewebe. Bei dem Oberflächendruck wird das Bild irgenwann brüchig.
Bei Artido könnte man die Leinwand theoretisch waschen wenn sie nicht auf dem Keilrahmen gespannt wäre.
Probier es mal aus, manchmal gibt es dort auch Aktionen!
Ich bin Fotograf und habe damit schon viel Erfahrung gemacht.
Schöne Grüße
Ina
Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum.
Ich habe auch gute Erfahrungen mit Pixum.de gemacht. Ich habe ein Bild in 90*130 anfertigen lassen, das als Bild auf meiner Beamerleindwand per Magnet angeheftet ist. so sieht die Leinwand wie ein riesiges gerahmtes Bild mit Paspartout aus und man kann das Bild einfach abnehemen und hat die Projektionsfläche (240*135) frei. Schaut man keinen Film, hat man halt keinen großen weissen Fleck an der Wand. Motorleinwand kam nicht in Frage.
Worauf ich aber eigentlich hinauswollte: Das Bild entspricht absolut den originalfarben und ist weder verpixelt (Quelle EOS 400D) noch farblos.
Auch bei einem anderen Auftrag war ein Transportschaden innerhalb von Stunden abgewickelt. Schaden fotografieren, mailen, sofort ging der Ersatz in Produktion.
Meine Note für pixum.de 1+ ! Preis bei mir war 139€
Gruß,
Patrick
230.475
129.063
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.11, 18:47 von
KaeptnNemo.)
Hi Holger
sieht ja interessant aus...
darf ich mal Fragen was sowas kostet?
LG Bea
Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!
[SIGPIC][/SIGPIC]
R129 Mitten im Pott
--------------------------------
Hi Holger,
sieht klasse aus :clap:.
Ich will das in diesem Jahr auch noch machen.
Daher zu meiner Frage.