habe gerade im www. eine interessante Kaufberatung über unseren R129 vom Magazin "Classic Driver" gefunden.
Ich finde, eine ganz gute Orientierungshilfe für Ein- oder Wiedereinsteiger, mit netten Photos und den wesentlichen Info´s zum SL in aller Kürze, ohne das die Autoren dabei allzu flüchtig rüberzukommen.
UFO280 schrieb:...schöner Artikel mit netten Bildern!
Leider nicht ganz fehlerfrei - so gab es z.B. 92 kein ESP! Auch beim 600er für kein Geld der Welt und schon gar nicht serienmäßig!
Vermittelt aber auf jeden Fall das Gefühl sich für den richtigen "Youngtimer" entschieden zu haben! :daumenh:
VG
Uwe
Hallo Uwe,
vollkommen richtig Dein Einwand. Ich glaube die meinten ADS statt ESP.........Aber der Grundtenor ist doch sowas von Pro 129! Vielleicht ist es ein wenig merkwürdig für den Aussenstehenden, aber ich freue mich immer, wenn irgendwo was Nettes über unser Auto steht....und wenn es nur in der Auto Bild ist :kicher:.
"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."
"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."
Das hast Du sehr schön gemacht Bernd. Der "Club" will ja immer nur Kohle für sein kleines Heftchen mit den vielen orthographischen Schwächen. Ab jetzt gibt es eine "Light-Version", aber dafür ganz umsonst :punk:.