Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Suche Vorderkasten für KI (94er SL320)

Hallo Zusammen,
sollte hier jemand reinschauen, der noch einen Vorderkasten fürs KI abgeben mag...dann würde ich mich über eine PM mit Preiswunschvorstellung freuen.
Wie geschrieben...mir genügt das vordere Teil mit schwarzem Display und der Scheibe drin. Das Teil sollte natürlich schon noch gut verwendbar sein...also nicht geklebt, keine abgelösten Holzeinleger und Kleberreste auf dem Display und die Scheibe nicht so sehr verkratzt. Normale Gebrauchsspuren sind ok...und wenn schon Chromringe dirn sind...darf es 25 € mehr kosten.
Danke schon mal...Big Grin
P.S. Ich tausche meines mit Wurzelholzeinlage auch gerne ein.......mit Wertausgleich...was immer der sein mag, 1 Bierchen, 2 Bierchen...

VG, Rich

A129 540 13 24 ist die Nummer für das Mopf2-KI-Gehäuse verbunden mit meiner VIN.
Allerdings wundert micht das, denn ich glaube in dem deutschen Mopf2-KI sind keine Ringe drin und die Nummern für US und Europa sind identisch.
Bei allen US.Mopf 2 sind aber diese Ringe drin und nicht nur im Final Edition wie in Deutschland. (A129 540 14 24)
Wer weiss mehr?

Patrick

Edit: hab grad mal ein paar deutsche angesehen..die scheinen alle die ringe schon zu haben ab Mopf2. allerdings konnte ich keinen FE finden, um zu sehen, ob die sich unterscheiden

230.475
129.063

hier übrigens mal ein größeres bild:

Angehängte Dateien
.jpg 172825.17.jpg Größe: 42.16 KB  Downloads: 23

230.475
129.063

Hallo...,

das KI Gehäuse gibts in der Bucht... aber meist nicht unter 30 € ....Confusedagnix:

Greetz...Willy:drive:

Helden leben lange - Legenden sterben nieTongue

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cat
01.03.21, 20:52
Letzter Beitrag von DUTI28
14.09.20, 09:21

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste