Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

angeblich nur 1x gebauter SL 340 AMG

hallo,

also ich bin gerade am stöbern im inet und da habe ich folgende anzeige
gefunden.
http://www.autoscout24.de/details.aspx?i...60||528721

das gute stück soll nur 1x gebaut wurden sein?
warum ist der dann noch nicht im museum?
weis jemand darüber was?

grüsse jonny

Hi Jonny

hab da gerade was gefunden

[Bild: r129sl50060hagmann009ay17nbr.jpg]

vielleicht Hilft es ja weiter

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Im 124er gab's damals auf Basis des M104 3l - 300E-24 - den AMG E34. Also ein von AMG aufgebohrter M104 mit 3,4l Hubraum.

Später als es den M104 als 2,8 und 3,2l gab, baute AMG dann den 3,6l, den es dann zum ersten Mal als Mercedes AMG im C36 gab.

Da es diese Serien-Motoren natürlich auch im 129er gab, gab's sowas sicher auch von AMG. Allerdings ohne Not, da es ja den 500SL gab.

geile Fußmatten!
passen zu nem original-AMG !
*lol*

Wenn ich das richtig auf der Pfanne hab, ist das R129-AMG Einzelstück der einzige SL36 in LCp-Lack von Thommy Haas (so hiess doch der Tennis-Spieler,der den gewonnen hat,oder?) .

Gruß,

Patrick

230.475
129.063

Originalzital des Anbieters:
Für Sammler und Kenner: weltweit einziger original AMG 340 SL im top Zustand! Nur 1 Stück wurde gebaut!

Die Expertise würde ich gerne mal sehen.
Einen 340 SL gab es nie. Auch von einem offiziellen "SL34" habe ich noch nie gehört.
Ich vermute eher, dass ein früher SL 300 24 V - Besitzer die Leistungslust verspürte und einen E34 -Motor in den R129 implantiert hat.
-Chris-

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hier geht es zur IG: R129-Forum

KaeptnNemo schrieb:geile Fußmatten!
passen zu nem original-AMG !
*lol*

Wenn ich das richtig auf der Pfanne hab, ist das R129-AMG Einzelstück der einzige SL36 in LCp-Lack von Thommy Haas (so hiess doch der Tennis-Spieler,der den gewonnen hat,oder?) .

Gruß,

Patrick

Glaube es war Thomas Muster.Wink

:bier:

:bier:

Gruß Bernd

[SIGPIC][/SIGPIC]

Oftmals ist es besser, nichts zu schreiben.

Bernd, du hast Recht!

Streiche Tommy Haas, setze Thomas Muster...

Danke !

Patrick

230.475
129.063

Bassmann schrieb:Originalzital des Anbieters:
Für Sammler und Kenner: weltweit einziger original AMG 340 SL im top Zustand! Nur 1 Stück wurde gebaut!

Die Expertise würde ich gerne mal sehen.
Einen 340 SL gab es nie. Auch von einem offiziellen "SL34" habe ich noch nie gehört.
Ich vermute eher, dass ein früher SL 300 24 V - Besitzer die Leistungslust verspürte und einen E34 -Motor in den R129 implantiert hat.
-Chris-

Hi Chris

muss es doch wohl geben

[Bild: eb2d2e8c22de00a72v3fsp0y.jpg]

LG BeaWink

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott

Hassu gelesen was ich geschrieben hab?

hotw schrieb:Hassu gelesen was ich geschrieben hab?

jetzt ja Big Grin

LG BeaWink

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste